Kev_MQ's S14a
Re: Kev_MQ's S14a is back p.32 )
Echt was zu tief hinten schaut komisch aus weil der reifen im kasten hängt.
Von der fahrbarkeit mal abgesehen wie du schon meintest
Von der fahrbarkeit mal abgesehen wie du schon meintest
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Also hinten gabs nie Probleme. Da ginge theoretisch noch mehr.
Vorne ist einfach kacke. Hab mir ja vor kurzem den Kotflügel und einen Reifen beschädigt.
Hinten sind die Kanten komplett umgelegt. Vorne reicht das wohl nicht. Muss dort noch ein bisschen ziehen und im Radkasten mir was für die Plasteverkleidung und den Kabelbaum einfallen lassen.
Ansonsten kriecht man teilweise schon jämmerlich umher. Man muss viel für die Freigängigkeit der Räder machen.
Momentan habe ich sie aber rundum wieder weitaus höher gemacht. Ist schon ein entspannteres Fahren, wenn man nicht auf jedes verlorene Arschhaar auf der Straße aufpassen muss .
Es sieht aber einfach nur geil aus wenn sie so tief liegt. Für die nächste Saison lass ich mir da noch was einfallen. Meinen Kotflügel muss ich sowieso noch ausbeulen lassen.
Vorne ist einfach kacke. Hab mir ja vor kurzem den Kotflügel und einen Reifen beschädigt.
Hinten sind die Kanten komplett umgelegt. Vorne reicht das wohl nicht. Muss dort noch ein bisschen ziehen und im Radkasten mir was für die Plasteverkleidung und den Kabelbaum einfallen lassen.
Ansonsten kriecht man teilweise schon jämmerlich umher. Man muss viel für die Freigängigkeit der Räder machen.
Momentan habe ich sie aber rundum wieder weitaus höher gemacht. Ist schon ein entspannteres Fahren, wenn man nicht auf jedes verlorene Arschhaar auf der Straße aufpassen muss .
Es sieht aber einfach nur geil aus wenn sie so tief liegt. Für die nächste Saison lass ich mir da noch was einfallen. Meinen Kotflügel muss ich sowieso noch ausbeulen lassen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
ich bin zwar nicht sooo tief aber dafür hab ich 19er felgen und ich hab zwecks freigängigkeit der reifen auf der VA die plastikabdeckung grossräumig ausschneiden müssen und das hat geholfen :ja:
ansonsten is der wagen wirklich extrem tief :top: , aber zum fahren is das halt nix wenn man imma angst um sein DP haben muss :flop:
ansonsten is der wagen wirklich extrem tief :top: , aber zum fahren is das halt nix wenn man imma angst um sein DP haben muss :flop:
under construction ...
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Damit hatte ich nur Probleme als ich ein 3"-Knie verbaut hatte. Hab wieder das originale eingebaut und seither nie Probleme gehabt. Wenn es irgendwie möglich ist, dann würde ich auch vorne noch tiefer gehen
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Wagen sehr geil, aber die Tieferlegung kann nicht dein Ernst sein! :lach:
Hmm, du wärst der optimale Kandidat für einen komplett verkleideten Unterboden... ;D
Hmm, du wärst der optimale Kandidat für einen komplett verkleideten Unterboden... ;D
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
kannst dir ja 15" alus montieren, dann bist nochmal um 2,54 cm tiefer :lach: ;D
under construction ...
oder dir verstellbare domlager nehmen und ordentliche sturz machen dann leidet halt alles aber es geht tiefer^^
finde die tiefe jetzt echt super! würde da nichts mehr machen daran! sehr geile silvi!
finde die tiefe jetzt echt super! würde da nichts mehr machen daran! sehr geile silvi!
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Erstaunlich, was für ein geiles Wetter ihr im November habt.
Ich glaub ich zieh um.
Wegen schleifen im Radhaus vorne: Lass dich mal vom Rheingauer bequatschen...das hat mir auch geholfen.
Es schleift zwar immer noch, aber mit seiner Herangehensweise macht das überhaupt nichts.
Ich glaub ich zieh um.
Wegen schleifen im Radhaus vorne: Lass dich mal vom Rheingauer bequatschen...das hat mir auch geholfen.
Es schleift zwar immer noch, aber mit seiner Herangehensweise macht das überhaupt nichts.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Oder Chinafender für n Hunni für die VA! :top:
Ja genau mach es wie der Max meint und mach das Fahrverhalten noch schlechter :rolleyes: :flop: