Re: ATAFALAN´s S14a new custom buildings
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
eine seite der tür hab ich gestern scho angefangen und ist fast fertig lichtinstallation wird schnell gehen aber ich muss noch andere schalter kaufen als die ich zuhause habe.
muss noch überlegen ob das blech weiss lackiert oder beflockt wird ... letzteres wird doch teurer weil es ja ne andere farbe kriegt :/
muss noch überlegen ob das blech weiss lackiert oder beflockt wird ... letzteres wird doch teurer weil es ja ne andere farbe kriegt :/
under construction ...
Schaut aus wie in Spaghetti Portionierer :lach: :top:
Ich muss mir das wirklich mal angucken, ich hab nur die Befürchtung das zuviel Flock irgendwie nichtmehr so wirken könnte.
Also her mit den Bildern
Ich muss mir das wirklich mal angucken, ich hab nur die Befürchtung das zuviel Flock irgendwie nichtmehr so wirken könnte.
Also her mit den Bildern
- ATAFALAN
- Forenjunky
mein ganzes zeugs wird erst in ein paar wochen wieder eingebaut, muss noch ganz viele kabel im innenraum verlegen und die bestehenden neu machen, wenn scho alles draussen is und frei zugänglich dann mach i glei alles andere auch.
ich hab deswegen alles machen lassen weil es 1. wirklich gut aussieht und eigentlich nur vorteile bringt (aus alt wird neu, spiegelnd wird entspiegelnd, etc.) und 2. weil ich nicht weis wie lange diese günstigen preise bestehen bleiben.
keine ahnung wann der flocker sich gedanken darüber macht mit beflockten autoteilen mehr geld zu verdienen bzw die preise an "normal" anzupassen, bin scho fast am überlegen ihm sein equipment abzukaufen um sicherheit zu haben
ausserdem bin ich ja eh schon bekannt dafür schräge optische veränderungen zu machen/haben und da kommt es auf dieses bisschen flock auch nicht mehr drauf an
ich hab deswegen alles machen lassen weil es 1. wirklich gut aussieht und eigentlich nur vorteile bringt (aus alt wird neu, spiegelnd wird entspiegelnd, etc.) und 2. weil ich nicht weis wie lange diese günstigen preise bestehen bleiben.
keine ahnung wann der flocker sich gedanken darüber macht mit beflockten autoteilen mehr geld zu verdienen bzw die preise an "normal" anzupassen, bin scho fast am überlegen ihm sein equipment abzukaufen um sicherheit zu haben
ausserdem bin ich ja eh schon bekannt dafür schräge optische veränderungen zu machen/haben und da kommt es auf dieses bisschen flock auch nicht mehr drauf an
under construction ...
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Das Flock Zeug sieht echt hammer geil aus. Wäre schon was feines, das Armaturenbrett ganz in Flock.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
der @ counterdoc hat es auch selber gemacht und es schaut sogar gut aus :top:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- ATAFALAN
- Forenjunky
endlich gehts richtung zusammenbauen ... wenn alles gut läuft kann ich am samstag/sonntag mein cockpit vollständig zusammenbauen.
rechtzeitig dafür hat die näherin/sattler auch mein lenkrad endlich mit org. perforiertem ALCANTARA überzogen ... ich selbst habe dann mit dem flocker noch unseren eigenen stil (speichen+silberkappen schwarz flocken) hinzugefügt und das is dabei raus gekommen
habe jetz mal den airbag testhalber drauf gehalten wie es aussehen würde wenn der airbag auch noch oem bleiben würde und es wird schon ganz schick aussehen
das ganze lenkrad fühlt sich absolut geil an, das alcantara klebt natürlich wie es soll und der flock bei den speichen verleihen den daumen den nötigen sanften touch
was jetz noch fehlt is die beflockung vom airbag und der wird in unschuldigem weiss geflockt :grinsevil:, dabei werden die beiden hupen-symbole sowie der SRS-AIRBAG schriftzug zum verschwinden gebracht und nur das Silvia-Logo in der Mitte bleibt unberührt und original
rechtzeitig dafür hat die näherin/sattler auch mein lenkrad endlich mit org. perforiertem ALCANTARA überzogen ... ich selbst habe dann mit dem flocker noch unseren eigenen stil (speichen+silberkappen schwarz flocken) hinzugefügt und das is dabei raus gekommen
habe jetz mal den airbag testhalber drauf gehalten wie es aussehen würde wenn der airbag auch noch oem bleiben würde und es wird schon ganz schick aussehen
das ganze lenkrad fühlt sich absolut geil an, das alcantara klebt natürlich wie es soll und der flock bei den speichen verleihen den daumen den nötigen sanften touch
was jetz noch fehlt is die beflockung vom airbag und der wird in unschuldigem weiss geflockt :grinsevil:, dabei werden die beiden hupen-symbole sowie der SRS-AIRBAG schriftzug zum verschwinden gebracht und nur das Silvia-Logo in der Mitte bleibt unberührt und original
under construction ...
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Ja, Klausi. Startet der Feuerstuhl jetzt wieder?
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Die Anzahl an Gefangenen, die Ataklaus macht: Null komma null!
Das hat ja richtig Konzept bei dir. :top:
Das hat ja richtig Konzept bei dir. :top:
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- ATAFALAN
- Forenjunky
DER GERÄT wird am samstag das erste mal gestartet ... mein motorbauer kommt vorbei und will sich das ganze anschauen. ich bin eh schon total gespannt
Dann werden wird die ganze elektrik vom cockpit vollkommen neu verkabeln und alles unsichtbar machen. 1,2,3,4,5 sachen gehören dann noch eingestellt/geändert/eingebaut am auto und dann is sie bereit für "the journey to stuttgard & switzerland" ;D
Dann werden wird die ganze elektrik vom cockpit vollkommen neu verkabeln und alles unsichtbar machen. 1,2,3,4,5 sachen gehören dann noch eingestellt/geändert/eingebaut am auto und dann is sie bereit für "the journey to stuttgard & switzerland" ;D
under construction ...
Ich bin echt gespannt wie alles aussieht wenn es eingebaut ist :ja:
Sieht bestimmt klasse aus!
Sieht bestimmt klasse aus!