Drift S15 - White
Re: Drift S15 - White
Bist du öfters in FR unterwegs? Mit welchem Veranstalter?GReddy wrote:jap
Testtmontage.
Nur noch ein paar neue Schrauben und die Stahlflex Leitung abändern und gut ist
Nur noch ein paar neue Schrauben und die Stahlflex Leitung abändern und gut ist
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
hammer geil :top:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
hey luke woher kommst aus österreich? hast die silv direkt aus japan?
lg kev
lg kev
Hi!
Komme aus Vorarlberg / Grenze Deutschland /Schweiz.
Der Wagen ist ein echter JapanImport. Dort gesucht und ersteigert dann nach England verschifft für den Papierkram (damit ich leserliche Papiere habe.
Wagen ist nicht angemeldet und wird auch nicht angemeldet
Komme aus Vorarlberg / Grenze Deutschland /Schweiz.
Der Wagen ist ein echter JapanImport. Dort gesucht und ersteigert dann nach England verschifft für den Papierkram (damit ich leserliche Papiere habe.
Wagen ist nicht angemeldet und wird auch nicht angemeldet
So, bin grad an dem Thema Flyoff dran. Will jedoch nicht in den normalen Bremskreis eingreifen.
Daher bin ich auf der Suche nach einer möglichkeit an der HA einen weiteren Bremssattel zu montieren. Hab da noch ein paar Brembo's liegen. Adapter anfertigen und diese dann direkt mit der Flyoff anzusteuern.
So wie es aber ausschaut wird der Original "Achsschenkel" nicht funktionieren.
Hat jemand bereits eine Alternative irgendwo gefunden? Selber zu Fräsen ist doch recht aufwending.
Daher bin ich auf der Suche nach einer möglichkeit an der HA einen weiteren Bremssattel zu montieren. Hab da noch ein paar Brembo's liegen. Adapter anfertigen und diese dann direkt mit der Flyoff anzusteuern.
So wie es aber ausschaut wird der Original "Achsschenkel" nicht funktionieren.
Hat jemand bereits eine Alternative irgendwo gefunden? Selber zu Fräsen ist doch recht aufwending.
-
- Öfter hier
- Vorname: hab einen
- Spamabfrage: Kollege
der schwarze evo wo aufm bild is habe ich ende Oktober in ADR gesehn. Schnellster aufm track. Echt der hamemr des ding, echt böse echt böse
Es gibt auf zilvia einen der verkauft solche adapterplatten. Passend für (2) z32 zangen...