Kev_MQ's S14a
- seaborx
- Mitglied
- Vorname: Hans
- Spamabfrage: Nissan
Re: Kev_MQ's S14a is back p.32 )
"8x18" ET35 Ultralite A-Tech in Bronze mit goldenen Lugnuts und 225er Goodyears"
Grüße
Grüße
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Danke Hans . Fahre die mit 25er Spurplatten pro Rad. Ist dir sicherlich zu klein alles .
Hätte auch gerne eine passende 9,5 x 18 rundum. Aber das bleibt noch in der Ferne da ich mir gerade einen neuen Daily geholt habe.
Hätte auch gerne eine passende 9,5 x 18 rundum. Aber das bleibt noch in der Ferne da ich mir gerade einen neuen Daily geholt habe.
- Kouki23
- Zu oft hier
- Vorname: Andy
- Spamabfrage: JUNGE!
Also haste et 10.
Ich finde das so passend! Könntest schmalere Distanzen drauf machen wenn du mal breitere Reifen drauf machst wegen mehrleistung.
Ich hab keinen Spielraum mehr mit meinen felgen. 225/40 18 ist saß höchste der Gefühle. Nächstes Jahr werde ich die oem bbs aufziehen weil ich breitere Reifen brauch. Geht aber dann auch nur hinten :juggle:
Was hast für einen daily?
Ich finde das so passend! Könntest schmalere Distanzen drauf machen wenn du mal breitere Reifen drauf machst wegen mehrleistung.
Ich hab keinen Spielraum mehr mit meinen felgen. 225/40 18 ist saß höchste der Gefühle. Nächstes Jahr werde ich die oem bbs aufziehen weil ich breitere Reifen brauch. Geht aber dann auch nur hinten :juggle:
Was hast für einen daily?
- Kev_MQ
- Zu oft hier
Zu mehr Leistung wirds bei mir wohl nicht mehr kommen. Hast du dann vor deine Rotas zu verkaufen?
Bei mir stehen sie vorne weiter raus als hinten. Umgekehrt wäre besser. Aber da hätte ich vorne 15er oder 20er Distanzen holen müssen und hinten 30er. Aber ne ordentliche Felge wäre mir da schon lieber, auch wenn es so gut ausschaut. Und 245er Reifen würde ich hinten auch drauf kriegen. Nur sehen die doch dann so ballonartig aus bei der Felgenbreite .
Hab mir nen schwarzen 2010er Focus Kombi Titanium 1.6 tdci geholt. Tolles Ding und mit 5,3 L verbraucht er auch nur die Hälfte von der Silvi ( bei normalem Gebrauch). Hat bis auf Xenon auch viel Schnick-Schnack drin. Start-Stopknopf, Navi mit Bluetooth-freisprecheinr. und USB, Sitzheizung, beheizte Frontscheibe und Wischerdüsen, Tempomat, usw....
Bei mir stehen sie vorne weiter raus als hinten. Umgekehrt wäre besser. Aber da hätte ich vorne 15er oder 20er Distanzen holen müssen und hinten 30er. Aber ne ordentliche Felge wäre mir da schon lieber, auch wenn es so gut ausschaut. Und 245er Reifen würde ich hinten auch drauf kriegen. Nur sehen die doch dann so ballonartig aus bei der Felgenbreite .
Hab mir nen schwarzen 2010er Focus Kombi Titanium 1.6 tdci geholt. Tolles Ding und mit 5,3 L verbraucht er auch nur die Hälfte von der Silvi ( bei normalem Gebrauch). Hat bis auf Xenon auch viel Schnick-Schnack drin. Start-Stopknopf, Navi mit Bluetooth-freisprecheinr. und USB, Sitzheizung, beheizte Frontscheibe und Wischerdüsen, Tempomat, usw....
- Kev_MQ
- Zu oft hier
Für die neue Saison gibts dann mal ein paar andere Räder. Es sind die Motegi Touge vom DJ Miracle. Neue Reifen gabs auch gleich und zwar Toyo Proxes T1-R.
Danke nochmal an DJ Miracle für den reibungslosen und positiven Deal!
Danke nochmal an DJ Miracle für den reibungslosen und positiven Deal!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- htc.zenit
- Öfter hier
- Vorname: Michael
Ui bin ich ja gespannt.
Was für Größen?
Was für Größen?
- Kev_MQ
- Zu oft hier
VA 9 x 18 ET 25 mit 225/40
HA 10 x 18 ET 30 mit 245/35
Will sie auch endlich dran packen
HA 10 x 18 ET 30 mit 245/35
Will sie auch endlich dran packen
- Kev_MQ
- Zu oft hier
Re: Kev_MQ's S14a
Heute wollte ich die Motegis endlich bei bestem Wetter mal dranmachen, nur leider passt das nicht so ganz.
Vorne schleift es am Bremssattel. Da brauche ich 5mm Spurplatten. Kann man die ohne längere Radbolzen fahren?
Und hinten brauche ich mindestens 10 mm Spurplatten, welche ich zum Glück noch da habe. Aber da brauche ich auf jeden Fall längere Radbolzen.
Vorne schleift es am Bremssattel. Da brauche ich 5mm Spurplatten. Kann man die ohne längere Radbolzen fahren?
Und hinten brauche ich mindestens 10 mm Spurplatten, welche ich zum Glück noch da habe. Aber da brauche ich auf jeden Fall längere Radbolzen.
Re: Kev_MQ's S14a Probs mit den Felgen...
Bei 5mm kannst, mein ich, noch ohne fahren!
ich hab zufällig noch neue H&R ;D
ich hab zufällig noch neue H&R ;D
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Re: Kev_MQ's S14a Probs mit den Felgen...
5mm würde ich auch ohne längere Bolzen fahren, denke ich.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt