kanntes karre
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Re: kanntes karre
deine bremsscheiben sind so schön neeuuuuu.. mmmmh, brauch auch mal wieder welche.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
er ist auch so laut genugJ.Lindmann wrote:;(kanntenzwerg wrote: und lauter ist er dadurch nicht :top:
gibt sonst ärger wenn ich 22:30 von ner spät oder 5:00 zur frühschicht fahre. rentner mögen laute sachen nicht und hier wohnen nur rentner :tot:
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Jeder wie er's mag.
Ein wenig Ärger und Pöbeleien mag ich eigentlich ganz gerne.
Anecken schockt.
Gestern hat auch irgend son Rentner erbost seine Faust geschwungen als ich an ihm vorbeigerollt bin
und irgendwas mit "laut" hinterhergerufen (was genau er gesagt hat, konnte ich nicht verstehen...Auto war zu laut).
Naja aber du gehörst ja selber schon fast zur Rentnerfraktion, da will ich dir deine Sanftmütigkeit noch mal
durchgehen lassen...
Anecken schockt.
Gestern hat auch irgend son Rentner erbost seine Faust geschwungen als ich an ihm vorbeigerollt bin
und irgendwas mit "laut" hinterhergerufen (was genau er gesagt hat, konnte ich nicht verstehen...Auto war zu laut).
Naja aber du gehörst ja selber schon fast zur Rentnerfraktion, da will ich dir deine Sanftmütigkeit noch mal
durchgehen lassen...
Last edited by J.Lindmann on 23.06.2013, 20:09, edited 1 time in total.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
:top:J.Lindmann wrote:Jeder wie er's mag.
Anecken schockt.
durchgehen lassen...
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
erste fahrt mit dem 200zellen kat gemacht. abgesehn vom tackern im motor :boese: hab ich jetzt anstat 1,2 bar ladedruck nun 1,29 bar. das avcr hats gemerkt u. nach zwei drei sprints wieder auf 1,2bar eingeregelt. der kat scheint wohl doch was an durchsatz zu bringen
wegen dem tackern fahr ich nächste woche mal inne werkstatt. horchen mit nem schraubenschlüssel brachte kein ergebnis. ist nicht ortbar das geräusch. scheint aber ehr ausm kopf zu kommen :rolleyes: wer weiß was die nissanfritzen damals beim nockenwechseln falsch gemacht haben. waren auch nur hydros von ebay. neu zwar aber relativ billig. 16 euro das stück. evtl. ist davon eins schraps.
sollte sich schlimmeres rausstellen wirds teurer :/
wegen dem tackern fahr ich nächste woche mal inne werkstatt. horchen mit nem schraubenschlüssel brachte kein ergebnis. ist nicht ortbar das geräusch. scheint aber ehr ausm kopf zu kommen :rolleyes: wer weiß was die nissanfritzen damals beim nockenwechseln falsch gemacht haben. waren auch nur hydros von ebay. neu zwar aber relativ billig. 16 euro das stück. evtl. ist davon eins schraps.
sollte sich schlimmeres rausstellen wirds teurer :/
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
16 Euro is aber arg billig.... das hätt ich mich nicht getraut. Sogar bei FR sport kosten die Teile 50 Euro.
http://www.frsport.com/index.php?target ... ct_id=8061
Wenn du nen Satz brauchst, kann ich dir was mitbestellen. Muß eh noch Kolbenringe bestellen.
Hab auch noch nen Schlacht Kopf da. Von dem kann ich dir 1 oder 2 abgeben, falls nur ein einzelner platt ist.
Mach mal Bilder, wenn der Deckel runter ist.
http://www.frsport.com/index.php?target ... ct_id=8061
Wenn du nen Satz brauchst, kann ich dir was mitbestellen. Muß eh noch Kolbenringe bestellen.
Hab auch noch nen Schlacht Kopf da. Von dem kann ich dir 1 oder 2 abgeben, falls nur ein einzelner platt ist.
Mach mal Bilder, wenn der Deckel runter ist.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
ich hab mir damals auch die von frsports gekauft, alles zusammen habens 400 € gekostet ...
aaaaaber die dinger sind auch nicht die welt, nach ca. 1,5 jahren musste ich 2 wieder neu entlüften
aaaaaber die dinger sind auch nicht die welt, nach ca. 1,5 jahren musste ich 2 wieder neu entlüften
under construction ...
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
so bild....
innen sieht es gut aus keine ablagerungen. öl ist zwar etwas dunkel aber fliegt ja eh nach 3000kilometer wieder raus......
da man im eingebauten zustand nicht erkennen konnte welcher hydro da krach macht. habsch nen kommpletten satz hydros jetzt wieder bei apex bestellt. evtl. ist diesmal keiner dabei der aufgibt.. :<
innen sieht es gut aus keine ablagerungen. öl ist zwar etwas dunkel aber fliegt ja eh nach 3000kilometer wieder raus......
da man im eingebauten zustand nicht erkennen konnte welcher hydro da krach macht. habsch nen kommpletten satz hydros jetzt wieder bei apex bestellt. evtl. ist diesmal keiner dabei der aufgibt.. :<
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by kanntenzwerg on 22.08.2013, 15:51, edited 1 time in total.
Nimm doch OEM und lass sie sich selbst entlüften.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!