mein Mädchenaudoo

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
Post Reply
Kouki23
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Andy
Spamabfrage: JUNGE!

Re: mein Mädchenaudoo

Post by Kouki23 »

Philmop wrote:Was bringt dir ein Motor der was kann wenn er 8m vor der Vorderachse montiert ist. Und ein Allrad der eigentlich nicht den Namen verdient weil er max. nur 30% nach hinten gibt?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=YFGZA8F1UH8

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Und der 370Z kostet nur 33.000€ ;)
Die beiden Moderatoren machen beide autos langweilig xD

Birdi viel Spaß mit dem Wagen! Find ihn ok aber wäre nicht meine erste Wahl. 370Z gibt aber auch zu wenig Emotionen mMn.

was hat der TT schon gelaufen?

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Post by ATAFALAN »

fcpommes26 wrote:
Blackbird SX wrote:UUUND bei denen die verarbeitung stimmt!
ja genau... da fällt mit spontan sowas hier ein ;D

Image
perfektes beispiel!

ach und vergiss die ständig vergilbenden scheinis nicht ;-) ausserdem die wegrostenden stellen an der heckscheibe ;-)

aber ich will net nörgeln, ich fahr momentan nen 323 :lach:
under construction ...

Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Vorname: E
Spamabfrage: Meister

Post by Akita »

etz mal Spaß bei Seite aber mal ehrlich die Innenraumqualität von Audi sucht seines gleichen , ich behaupte mal es gibt überhaupt keinen Japaner der nur ansatzweise an die Audi Verarbeitung im Innenraum rankommt , der einzige der evtl. da überhaupt mitreden kann wäre Lexus und sogar die schauen dagegen billig aus

Das die Karre keine Wurst vom Butterbrot zieht oder null Fahrspaß vermittelt ist wieder eine andere Baustelle.
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky

Post by ATAFALAN »

erich hast du das bild oben nicht gesehen??

ich kenn dutzende vw/audi karren die das selbe haben und kein einziges japanisches.

bei audi sind immer nur die spaltmaße innen und aussen sehr schön, das wars aber auch schon. ausserdem kann sind die innenräume mit armaturen fast bei jedem modell identisch ... eigentlich aber von aussen auch ... ach ja ... dann wären da noch die "neuen" scheinis ... die unterscheiden sich natürlich eeeeeeextrem voneinander ;)

da is birdy mitn tt eh noch gut ausgestiegen ... der hebt sich von den A modellen ab
under construction ...

churchi
Mitglied
Mitglied
Vorname: Daniel
Spamabfrage: Mensch

Post by churchi »

Akita wrote:etz mal Spaß bei Seite aber mal ehrlich die Innenraumqualität von Audi sucht seines gleichen , ich behaupte mal es gibt überhaupt keinen Japaner der nur ansatzweise an die Audi Verarbeitung im Innenraum rankommt , der einzige der evtl. da überhaupt mitreden kann wäre Lexus und sogar die schauen dagegen billig aus

Das die Karre keine Wurst vom Butterbrot zieht oder null Fahrspaß vermittelt ist wieder eine andere Baustelle.

Die Haptik von nem Auto is doch scheissegal, dat Ding muss um die Ecke gehen.

Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief

Post by Akita »

churchi wrote:
Akita wrote:etz mal Spaß bei Seite aber mal ehrlich die Innenraumqualität von Audi sucht seines gleichen , ich behaupte mal es gibt überhaupt keinen Japaner der nur ansatzweise an die Audi Verarbeitung im Innenraum rankommt , der einzige der evtl. da überhaupt mitreden kann wäre Lexus und sogar die schauen dagegen billig aus

Die Haptik von nem Auto is doch scheissegal, dat Ding muss um die Ecke gehen.

sehe ich auch so , die Karre muss fetzen und der rest ist Wurst . Nur die Innenraume von Audi sind für mich das Mass der Dinge wer behauptet das die Qualität schlecht ist, war anscheinend in keinen aktuellen Audi gesessen .

@ DJ Ata Klausi , fahr mal zu einen Audi Händler und setz dich doch bitte mal in einen und vergleiche sie nicht mit Golf IV Lichtschalter vom Bj 98 . Und willst du etz wicklich behaupten das es Japaner mit schönen Innenraum gibt :rolleyes: , genau Honda Civic :irre: oder RX8 :irre:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky

Post by ATAFALAN »

mein schwager hat nen A4 kombi 2006 oder so ...

bei gelegenheit mach ich bilder ;-) das meiste hat er bereits folieren lassen soweit ich weis
under construction ...

Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief

Post by Akita »

ATAFALAN wrote:mein schwager hat nen A4 kombi 2006 oder so ...

bei gelegenheit mach ich bilder ;-) das meiste hat er bereits folieren lassen soweit ich weis
hallo wir haben bereits 2013 :irre: , frag mal den Bene was schöner ist sein A5 oder die Silvi ;)

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Sorry Erich,aber genau wegen dem Cockpit würd ich den Civic kaufen.
Einfach mal was anderes und nich diesen "modernen" VAG Klumpen.
Sogar unseren neuen Kia find ich innen wesentlich schöner.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

churchi
Mitglied
Mitglied
Vorname: Daniel
Spamabfrage: Mensch

Post by churchi »

Am "schönsten" unter den deutschen Innenräumen find ich noch immer den guten alten E39.

*Duck und wech*