mein Mädchenaudoo
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
Re: mein Mädchenaudoo
bmw hat die langweiligsten tachos der welt ... dieses orange is sowas von zum kotzen :unknown: :runningdog:
under construction ...
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Bad Boy wrote:Sorry Erich,aber genau wegen dem Cockpit würd ich den Civic kaufen.
Einfach mal was anderes und nich diesen "modernen" VAG Klumpen.
Sogar unseren neuen Kia find ich innen wesentlich schöner.
ich hab doch so einen Civic und eins kann ich dir sagen solte ich einmal von Aliens in ihren Raumschiff entführt werden dann weis ich wenigstens wo die Warnblinkanlage an geht. Ne also die meisten können mit dem Civic Cockpit nix anfangen mir persönlich gefällt es auch aussergewöhnlich statt extrem hochwertig .
@ Klausi ,
also die M drehzahlmesser sind doch zu ziehmlich das geilste was es jemals an Drehzahlmesser gegeben hat :rolleyes:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- ATAFALAN
- Forenjunky
ich hasse einfach das orange ...
da is es wurst wie der tacho aussieht :lach:
under construction ...
- Ligalize
- Mitglied
- Vorname: Andi
- Spamabfrage: ((_O.o_))
ATAFALAN wrote:ich hasse einfach das orange ...
Deswegen hab ich meins samt ganzen tasten auf weiß umgelötet :lach:
e46 Innenraum um Längen besser als der vom 200sx ... Meine Meinung
Is vom Baujahr recht ähnlich
Is vom Baujahr recht ähnlich
- fcpommes26
- Vielfahrer
- Vorname: Steffen
- Spamabfrage: Vollhonk
Zu Qualität und guter Verarbeitung gehört für mich aber auch das, in dem Fall der Innenraum, nach einigen Jahren immernoch so aussieht und nicht nur bei der ersten Übergabe des Fahrzeugs.Akita wrote:etz mal Spaß bei Seite aber mal ehrlich die Innenraumqualität von Audi sucht seines gleichen , ich behaupte mal es gibt überhaupt keinen Japaner der nur ansatzweise an die Audi Verarbeitung im Innenraum rankommt , der einzige der evtl. da überhaupt mitreden kann wäre Lexus und sogar die schauen dagegen billig aus
Ob die das Softlackproblem aktuell mal in den Griff bekommen haben kA.
Guckt man sich VW/Audi an die paar Jahre auf dem Buckel haben sehen die runterrockt aus wie andere nach 25 Jahren nicht.
Dann lieber billiges Plastik und wegen mir größere Spaltmasse die nach paar Jahren aber immernoch so aussehen...
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Vom Innenraum hab ich so ein paar Fzg. in denen ich mich wohlfühle/fühlte:
-Mazda MX-5 NB (mein 2.tes Fzg., hab mich sofort wohlgefühlt)
Nicht meine Fzg., aber Eindrücke von:
-E-Klasse (das Vorgängermodell, mit den 4 Scheinwerfern), hab mich sehr wohl darin gefühlt, war aber wohl auch Vollausstattung (und nein, war nicht nur der EIndruck einer Taxifahrt! )
-Phaeton (hat mir wirklich gefallen, schade dass er ein Firmenwagen war)
-A8 (hab mal nen Tag Shuttle mit gefahren, Mietfzg., war super)
-Aston Martin (Modell kP, war wohl was besonderes, ne James Bond Edit.,o.ä....hatte so gesteppte Lederintarsien, usw.. Einwand/grund warum ich es nenne: Sah verdammt gut aus, hat aber alle gewackelt/geklappert! :lach: )
Die schlimmsten Fzg.
-S14 (insbesondere das Racingkrüppel-Interior, bei der SPortline gings jetzt, mein Abfallkübel bleibt jetzt mal aussen vor)
-3000GT (war innen das abscheulichste Auto in dem ich je gesessen bin, verfolgt mich noch in meinen Träumen)
-Lexus GS (eigentlich passt mir da nur nicht das Kombiinstrument, der Rest wirkt sehr edel, aber das dusslige DIng schaut man halt ganze Zeit an)
Nicht meine Fzg. aber Eindrücke von:
-A4 Avant (~Bj 2004, Teilleder/Alcantra löst sich auf, alles fühlt sich scheisse an, die rote Beleuchtung provoziert, überall ging die Gummierung verloren, Sitze unbequem,...)
-T4 (ähm sieht einfach kagge aus, Sitze bequem, wirkt "solide")
-X3 (ich kann einfach diese rote Beleuchtung nicht ab, Innenraum wirkt billig)
-GLK (wieder billige Optik & Haptik, dieses "Leder" war eine Zumutung, hab noch nie soviel in einem Auto geschwitzt)
-Mazda MX-5 NB (mein 2.tes Fzg., hab mich sofort wohlgefühlt)
Nicht meine Fzg., aber Eindrücke von:
-E-Klasse (das Vorgängermodell, mit den 4 Scheinwerfern), hab mich sehr wohl darin gefühlt, war aber wohl auch Vollausstattung (und nein, war nicht nur der EIndruck einer Taxifahrt! )
-Phaeton (hat mir wirklich gefallen, schade dass er ein Firmenwagen war)
-A8 (hab mal nen Tag Shuttle mit gefahren, Mietfzg., war super)
-Aston Martin (Modell kP, war wohl was besonderes, ne James Bond Edit.,o.ä....hatte so gesteppte Lederintarsien, usw.. Einwand/grund warum ich es nenne: Sah verdammt gut aus, hat aber alle gewackelt/geklappert! :lach: )
Die schlimmsten Fzg.
-S14 (insbesondere das Racingkrüppel-Interior, bei der SPortline gings jetzt, mein Abfallkübel bleibt jetzt mal aussen vor)
-3000GT (war innen das abscheulichste Auto in dem ich je gesessen bin, verfolgt mich noch in meinen Träumen)
-Lexus GS (eigentlich passt mir da nur nicht das Kombiinstrument, der Rest wirkt sehr edel, aber das dusslige DIng schaut man halt ganze Zeit an)
Nicht meine Fzg. aber Eindrücke von:
-A4 Avant (~Bj 2004, Teilleder/Alcantra löst sich auf, alles fühlt sich scheisse an, die rote Beleuchtung provoziert, überall ging die Gummierung verloren, Sitze unbequem,...)
-T4 (ähm sieht einfach kagge aus, Sitze bequem, wirkt "solide")
-X3 (ich kann einfach diese rote Beleuchtung nicht ab, Innenraum wirkt billig)
-GLK (wieder billige Optik & Haptik, dieses "Leder" war eine Zumutung, hab noch nie soviel in einem Auto geschwitzt)
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Am allerschlimmsten sind ja wohl diese nobudget Kleinstwagen.
Twingo, Marbella,C1, etc.
Unverkleidete Karosserie, man kann seinen Arm nirgendwo ablegen, alles ist kalt.
Und man denkt beim kleinten Parkrempler muss die Feuerwehr einen freischneiden.
Sehr gemütlich fand ich immer die E-Klasse.
Sieht irgendwie alles drin gut aus und fühlt sich gut an.
Da könnt man direkt drinne wohnen.
Twingo, Marbella,C1, etc.
Unverkleidete Karosserie, man kann seinen Arm nirgendwo ablegen, alles ist kalt.
Und man denkt beim kleinten Parkrempler muss die Feuerwehr einen freischneiden.
Sehr gemütlich fand ich immer die E-Klasse.
Sieht irgendwie alles drin gut aus und fühlt sich gut an.
Da könnt man direkt drinne wohnen.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- ATAFALAN
- Forenjunky
also mein top lacher sind immer und immer wieder die vergilbten SW bei den ganzen vw konsorten, egal ob vw, audi, skoda (ganz übel), seat ... imma der gleiche gelbe scheiss nach ein paaren jahren :lach: ich glaub die arbeiten alle mit diesen SW-reparatur-kit firmen zusammen :lach: aber auch die benz sind net viel besser
ach ja, wenn wir so weiter machen hat birdys 2wagen tread auch bald die 100 seiten :lach:
ach ja, wenn wir so weiter machen hat birdys 2wagen tread auch bald die 100 seiten :lach:
under construction ...
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
tut mir leid wenn ich das so sagen muss, aber audi baut in meinen augen die häßlichsten cockpits der welt. von a3 bis r8. ueberall die selbe billige kunststoffkacke. und das wohl häßlichste lenkrad der welt mit diesem undefinierbaren gnubbel in der mitte. und was verarbeitung an geht ist es das gleiche. bei mitsubishi bekommt man wenn man moechte ein genähtes ledercockpit. und jeder mazda sieht besser aus von innen. die sache ist einfach nur ,dass die 4 ringe derzeit das statussymbol ueberhaupt sind. nur gott weiß warum.
aber ich sage immer. soll doch jeder sein geld verbrennen wie er moechte.hauptsache er selbst ist gluecklich damit. und wenn der einheitsbrei dafuer ausreicht, dann bitte. je mehr menschen so denken, umso mehr hebe ich mich davon ab.
aber ich sage immer. soll doch jeder sein geld verbrennen wie er moechte.hauptsache er selbst ist gluecklich damit. und wenn der einheitsbrei dafuer ausreicht, dann bitte. je mehr menschen so denken, umso mehr hebe ich mich davon ab.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D