Boost Controller bei diesen Mods?
250€ wird sicher nix der kostet neu 325€ plus Versand. Denke ich kann ihn für 300 mit Versand besorgen. Aber das müßte ich klären dauert etwas.
Die Ladedruck Begrenzung wird aufgehoben da das Magnetventil komplett rausfliegt.
Der Blitz SBC spec-S wäre ne Alternative liegt preislich etwas günstiger. Aber das muß ich auch klären.
Die Ladedruck Begrenzung wird aufgehoben da das Magnetventil komplett rausfliegt.
Der Blitz SBC spec-S wäre ne Alternative liegt preislich etwas günstiger. Aber das muß ich auch klären.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen
Ich kann versuchen welche über Yahoo gebraucht zu bekommen.Ich weiß leider nicht wie lang die Teile bis nach D brauchen. Da ich sie über nen Mittelsmann in Australien kaufen muß. Die Japaner schicken alle nicht international. Das ist meine einzige Chance gebraucht und zu nem guten Preis ranzukommen. Das Spec R sollte eventuell für 300€ inkl alles zu bekommen sein. Neu kostet der 420€ ohne Versand Zoll und sowas.
Ich will das aber erstmal selber testen und den Markt etwas beobachten. Muß testen wie lang die Lieferzeit ist und wie die extra Kosten sind. Wenn ihr so lang warten könnt dann kann ich ech bestimmt ein paar nette Teile zu guten Preisen besorgen.
Ich will das aber erstmal selber testen und den Markt etwas beobachten. Muß testen wie lang die Lieferzeit ist und wie die extra Kosten sind. Wenn ihr so lang warten könnt dann kann ich ech bestimmt ein paar nette Teile zu guten Preisen besorgen.
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@ElKadetto: Wo nimmst du denn deine Neupreise her?
Der Blitz Spec-R kostet neu 280 € + Versand + Zoll, keine 420 €. :rolleyes:
Der Greddy Profec B-spec II kostet bei Perfectrun neu 250 €. Versand und Zoll dazu, macht bei einer Sammelbestellung gut 300 €.
Der Blitz Spec-R kostet neu 280 € + Versand + Zoll, keine 420 €. :rolleyes:
Der Greddy Profec B-spec II kostet bei Perfectrun neu 250 €. Versand und Zoll dazu, macht bei einer Sammelbestellung gut 300 €.
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Meine Möhre
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Hat man bei Boostcontroller verschiedene Set Ups? hab mich leider noch gar nicht mit den Dingern beschäftigt also frage ich mal einfach so ins blaue...
Hab mal gelesen das es verschiedene setups gibt könnte ich dann z.B. machen
Setup 1
1 Gang 0,3 bar
2 Gang 0,4 bar
3 Gang 0,5 bar
4 Gang 0,5 bar
5 Gang 0,5 bar
Setup 2
1G 0,5
2G 0,6
3G 0,7
4G 0,8
5G 0,8
Setup 3
1G 0,6
2G 0,7
3G 0,8
4G 0,9
5G 1,0
Also dann ein Setup zum Spritsparen eins für so normal und eins zum "Renneinsatz"?
Oder sind die alle vorgefertigt?
Wie konfigriert man die? Am PC oder direkt am Gerät?
Muss man beim Einbau was löten oder so? bzw kann man den Einbau locker selber machen? Muss man damit zum Tüv?
Hab mal gelesen das es verschiedene setups gibt könnte ich dann z.B. machen
Setup 1
1 Gang 0,3 bar
2 Gang 0,4 bar
3 Gang 0,5 bar
4 Gang 0,5 bar
5 Gang 0,5 bar
Setup 2
1G 0,5
2G 0,6
3G 0,7
4G 0,8
5G 0,8
Setup 3
1G 0,6
2G 0,7
3G 0,8
4G 0,9
5G 1,0
Also dann ein Setup zum Spritsparen eins für so normal und eins zum "Renneinsatz"?
Oder sind die alle vorgefertigt?
Wie konfigriert man die? Am PC oder direkt am Gerät?
Muss man beim Einbau was löten oder so? bzw kann man den Einbau locker selber machen? Muss man damit zum Tüv?
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