Boost Controller bei diesen Mods?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
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ElKadetto
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Post by ElKadetto »

250€ wird sicher nix der kostet neu 325€ plus Versand. Denke ich kann ihn für 300 mit Versand besorgen. Aber das müßte ich klären dauert etwas.

Die Ladedruck Begrenzung wird aufgehoben da das Magnetventil komplett rausfliegt.

Der Blitz SBC spec-S wäre ne Alternative liegt preislich etwas günstiger. Aber das muß ich auch klären.
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Cady
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Post by Cady »

@el Kadetto,

alles klar, sag mir halt Bescheid wenn du was weißt.

Danke.

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ElKadetto
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Post by ElKadetto »

Ich kann versuchen welche über Yahoo gebraucht zu bekommen.Ich weiß leider nicht wie lang die Teile bis nach D brauchen. Da ich sie über nen Mittelsmann in Australien kaufen muß. Die Japaner schicken alle nicht international. Das ist meine einzige Chance gebraucht und zu nem guten Preis ranzukommen. Das Spec R sollte eventuell für 300€ inkl alles zu bekommen sein. Neu kostet der 420€ ohne Versand Zoll und sowas.
Ich will das aber erstmal selber testen und den Markt etwas beobachten. Muß testen wie lang die Lieferzeit ist und wie die extra Kosten sind. Wenn ihr so lang warten könnt dann kann ich ech bestimmt ein paar nette Teile zu guten Preisen besorgen.
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Dirk
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Post by Dirk »

@ElKadetto: Wo nimmst du denn deine Neupreise her?
Der Blitz Spec-R kostet neu 280 € + Versand + Zoll, keine 420 €. :rolleyes:
Der Greddy Profec B-spec II kostet bei Perfectrun neu 250 €. Versand und Zoll dazu, macht bei einer Sammelbestellung gut 300 €.
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Robert
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Post by Robert »

BLITZ DUAL SBC SPEC S ist doch mit single solenoid , wozu braucht ihr das Spec R mit 2 fach Magnetventil ?
Habt ihr etwas Biturbo ??? Oder warum.

Ist jemand im besitz von so einem Teil und kann mir was darüber sagen.

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Cady
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Post by Cady »

was ist denn mit dem Apexi AVC-R, was hält ihr von dem?
wäre doch sicher auch interessant für eine Sammelbestellung!!

Bei Perfect Run sind die ganzen Teile wirklich günstiger.
Habe von dort auch meine Blitz Anlage und günstiger hab ich die nirgends gefunden.

FreakS14
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Post by FreakS14 »

Je nach Preis hätte ich auch stark Interesse an nem AVCR, jedoch will ich nur an diesem.
Ehemals: S14a EZ 99 Sondermodell Racing
Neu: Ein KOMBI

:( :( :( :( :( :(

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ElKadetto
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Post by ElKadetto »

Na ich hab mir fix die Preise von den Hersteller Seiten geholt. da sind die so hoch. Naja ich will auf jeden Fall das Vlitz SBC i-D3 damit ich auch mal das i-D Meter anschließen kann.
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spookyghostrider
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Post by spookyghostrider »

Hat man bei Boostcontroller verschiedene Set Ups? hab mich leider noch gar nicht mit den Dingern beschäftigt also frage ich mal einfach so ins blaue...

Hab mal gelesen das es verschiedene setups gibt könnte ich dann z.B. machen

Setup 1
1 Gang 0,3 bar
2 Gang 0,4 bar
3 Gang 0,5 bar
4 Gang 0,5 bar
5 Gang 0,5 bar

Setup 2
1G 0,5
2G 0,6
3G 0,7
4G 0,8
5G 0,8

Setup 3
1G 0,6
2G 0,7
3G 0,8
4G 0,9
5G 1,0

Also dann ein Setup zum Spritsparen eins für so normal und eins zum "Renneinsatz"?
Oder sind die alle vorgefertigt?
Wie konfigriert man die? Am PC oder direkt am Gerät?
Muss man beim Einbau was löten oder so? bzw kann man den Einbau locker selber machen? Muss man damit zum Tüv?
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ElKadetto
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Post by ElKadetto »

beim AVCR kannst du drei Setups speichern. Die sind auch gangabhängig einstellbar. Beim Blitz id, kannst du das Speedabhängig machen. beim Blitz kann man 4 Maps speichern.
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