Was ist Sie Wert ?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
White5xx
Einsteiger
Einsteiger
Vorname: Kevin
Spamabfrage: Mensch

Was ist Sie Wert ?

Post by White5xx »

Hallo,
da sich meine Zukunftspläne komplett überschlagen haben werde ich mich wohl von meinem Kompletten neuaufbau Projekt trennen.
Zum Verkauf steht meine S14a die ich letztes Jahr aus Irland importiert hab. Hat auch noch keinen Deutschen Brief !
Aktueller Zustand ist zerlegt. Sprich Motor raus und Interior komplett draussen.
Das Fahrzeug ist lt. Vorbsitzer und meiner Meinung nach Unfallfrei und weisst KEINEN, ABER WIRKLICH KEINEN ROST AUF !!!
Ein Teil der Bitummatten ist draussen und darunter ist der Originallack noch ohne jeglichen Rostansatz. Laufleistung beträgt 105tkm. Motor vorhanden aber auch zerlegt. SUPER ZUSTAND !
Würde gern die gesamte Karosserie incl. Achsen dem CUSCO Gewindefahrwerk und WORK REZAX Felgen in 18 Zoll verkaufen, gerne auch komplett mit Motor und Getriebe und noch lieber mit allen neuen Beschafften Motorteilen wie Schmiedekolben, Pleuel , kompletter Ventiltrieb, Ansaugbrücke ect. von Namenhaften Herstellern wie CP, EAGLE oder Mazworkx.
Besteht an sowas überhaupt Interesse und was wird wohl dabei rausspringen ?

Fotos hab ich leider nicht. Es geht mir nur drum eine grobe Einschätzung zu erhalten.

sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit

Re: Was ist Sie Wert ?

Post by sp33dfr34k »

Ich würde versuchen die Felgen und das Fahrwerk einzeln zu verkaufen ;) Den Rest würde ich auf ca. 6000€-7000€ schätzen, aber das ist schwer zu beurteilen.

White5xx
Einsteiger
Einsteiger
Vorname: Kevin
Spamabfrage: Mensch

Re: Was ist Sie Wert ?

Post by White5xx »

Hmm okay, Felgen dachte ich auch schon drüber nach. Nur Fahrwerk soll drin bleiben das alles Rollbar bleibt.
Dachte schonmal für dein Einschätzung hoffe das ich noch ein paar andere Antowten erhalte :)