Jahresabschlusstreffen 19.10.2013

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-

Re: Jahresabschlusstreffen 19.10.2013

Post by Autopsycho »

Ja, ich sollte einfach vorbeikommen... soll ja angenehmes Wetter sein :) Also ca. 20:15 Uhr werd ich da sein ;)
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Autopsycho »

So, wo war denn das tolle Treffen? Da war keine Sau.... einzige was ich dort gefunden habe war ein haufen Zigeuner, die dort ihr Nachtlager hatten.... und ich war zwei mal auf beiden Seiten, damit ich auch wirklich niemanden sehe..... meine Frau und mein Kind hätten sich auch gefreut, wenn ich zu Hause gewesen wäre! :flop: :flop: :flop:
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

NISMO Eule90
Mitglied
Mitglied
Vorname: Phillip
Spamabfrage: Mensch

Post by NISMO Eule90 »

ey sry ich hab leider keine internet flat sonst hätt ich dir geschrieben :(

kurz nach dem ich mit meinen jungs angekommen bin kam schon die polizei und meinte wir sollen verschwinden :(

jut dan sind wa alle nach Rangsdorf gefahren zum südring center um ca. 20-21 uhr kam auch dort die polizei und hat und platzverweis gegeben......

und nach langer überlegung sind wa nach Tempelhof zu ikea geballert.

da kam einige nicht weil wir ja nun auch 2 mal die position gewechselt haben tut mir leid

Image
Image
Image
Image

Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Autopsycho »

... naja, kann man jetzt nicht mehr ändern. Wie hätten ja auch mal die Handynr. austauschen können, daran hab ich aber auch erst gedacht als ich unterwegs war.
Ich war gestern halt ein wenig stinkig, weil ich insgesamt ca. 80 km für nichts gefahren bin.
Für das nächste mal sind wir schlauer ;)
Image

NISMO Eule90
Mitglied
Mitglied
Vorname: Phillip
Spamabfrage: Mensch

Post by NISMO Eule90 »

auf jeden fall ;)