Budinski, es geht los
@cappo
Endlich ist der erste fertig und kann endlich bestätigen, das die Anlage ihr Geld wert ist
lange zeit dachte ich echt, mir glaubt das keiner so recht.
Wie kommst du darauf das 74dB Fahrgeräusch das Maximum sind, ich habe 77dB eingetragen, aber dafür nur 92dB im Stand.
Ach ja, Tipp! Tut den Restrictor wieder rein wenn ihr die Anlage drunter habt, denn bei mir ging der LD fast auf 1,2 Bar hoch ohne. Und das ist ohne weitere Mods sicher nicht gesund auf dauer.
Ansonsten wünsch ich euch allen noch viel Spass mit eurem neuen ROHR
Endlich ist der erste fertig und kann endlich bestätigen, das die Anlage ihr Geld wert ist

Wie kommst du darauf das 74dB Fahrgeräusch das Maximum sind, ich habe 77dB eingetragen, aber dafür nur 92dB im Stand.
Ach ja, Tipp! Tut den Restrictor wieder rein wenn ihr die Anlage drunter habt, denn bei mir ging der LD fast auf 1,2 Bar hoch ohne. Und das ist ohne weitere Mods sicher nicht gesund auf dauer.
Ansonsten wünsch ich euch allen noch viel Spass mit eurem neuen ROHR

- cappo
- Mitglied
- Vorname: Bernd
@Panther Das Vordere is der Kat und das in der mitte ist der Mittelschalldämper oder vorschalldämpfer wie auch immer!! sieht etwas winzig aus naja mir solls recht sein 
@level Also er hatzu mir gesagt das wäre das maximum bei ihm zum eintragen vielleicht hab ich auch was falsch verstanden oder so! er hat halt 3 mal fahren müssen um diesen wert zu bekommen!!! naja...
Kalte Kerzen nicht vergessen rein zu machen!! mich reitzt es schon mal zum testen ohne Restriktor da wird ja nix passieren wills ja nur testen und net auf dauer
oder was meint ihr??
Der abzug ist echt enorm spürbar!! also im 2ten gang vollgas auf trockener straße hat sich das heck nochmal richtig bewegt.. er is ja da gefahren und ich war nur mit nem dauergrinsen!!
Hab auch mal ohne silencer das ganze gehört aber das is echt zu extrem!!!
und nicht vergessen auch fotos zu machen!!!!!

@level Also er hatzu mir gesagt das wäre das maximum bei ihm zum eintragen vielleicht hab ich auch was falsch verstanden oder so! er hat halt 3 mal fahren müssen um diesen wert zu bekommen!!! naja...
Kalte Kerzen nicht vergessen rein zu machen!! mich reitzt es schon mal zum testen ohne Restriktor da wird ja nix passieren wills ja nur testen und net auf dauer

Der abzug ist echt enorm spürbar!! also im 2ten gang vollgas auf trockener straße hat sich das heck nochmal richtig bewegt.. er is ja da gefahren und ich war nur mit nem dauergrinsen!!

Hab auch mal ohne silencer das ganze gehört aber das is echt zu extrem!!!
und nicht vergessen auch fotos zu machen!!!!!

S14a Racing
Sunny GTi-R
ex EVO X
ex S14a RHD driftcar
ex Toyota Glanza V
ex Pulsar GTi-R with GT2871r
ex R34 GTR V-spec
ex 98er Stage2 S14a RACING
---------------------------------------------------------------------------
Sunny GTi-R
ex EVO X
ex S14a RHD driftcar