Billig Krümmer :(

DeliCut
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Post by DeliCut »

naja, ich werd jetzt erstmal zurückrüsten.. hab immoment keine nerven und keine zeit für sowas.. kann ja sein das der krümmer noch plan ist, aber dann verzieht der sich nächsten monat und ich fang wieder an? nene.
..
aber mal so am rande.. "der edelstahlfächerkrümmer meines 250ps exoten sportcoupes taugt nicht.. :cry: *heul* .. :D mann, das sind die geilsten probleme die ich jeh hatte!! "luxusprobleme" hab ich das mal genannt..

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level22
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Post by level22 »

Ja echt, du hast Probleme, sonst noch was? Fühlt sich das Leder nicht mehr kuschelig genug an, bohrt dir das viele Geld in deiner Gesäßtasche ne Dulle in den Arsch........... :D *lol* der war gut, Luxusprobleme, den muss ich mir merken!
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geiserp
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Post by geiserp »

Wenn man bedenkt dass das Hauptproblem von einem Zehntel der Weltbevölkerung darin besteht, am Abend etwas Essbares zu kriegen dann haben wir ALLE keine Probleme.
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Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

DeliCut
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Post by DeliCut »

weise gesprochen geiserp. :karate:

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krümmä is schaisndrek! juhuuuuu!

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turbo-toni
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Post by turbo-toni »

hi, was ich nicht verstehe!!!

wenn ihr alle die schwachstellen von den ss krümmer wisst, warum tut ihr nichts dagegen???

der flanscht verziecht sich---das stimmt, habe bei meinem s13 auch die erfahrung gemacht!!! :/

die lösung ist doch so einfach und alles passt!!! ;D

ihr nimmt einfach den krümmer und sägt ihn in vier teile, für jeden einlass ein flansch sozusagen und fertig!!! da kann sich nichts mehr verziehen!!! ;D

bei den hks krümmer ist in der mitte auch eingesägt um genau diesem verziehen entgegenzuwirken!!! ;)

ich finde die krümmer von ss super verarbeitet, echt!!!

so wird das funktionieren, bin ich mimr sicher da ein freund von mir das auch schon so gemacht hat und seit einem jahr so fährt ohne blasen oder verziehen!!!

zu den dichtungen: die sollte man nun wirklich nicht benutzen!!! das ist billig armyzeug aber die krümmer sind gut!!!! ;)

zum hitzeblech: macht auf jeden fall eins drauf!!! bei meinem s13 hatte ich keins und alles wurde in mitleidenschaft gezogen!!! aber vorallem der hauptbremszylinder!!! nach einer schnellen fahrt auf der auto bahn war die bremse wie butter :boese: :boese: und als ich meine hand auf den linke schweller legte dachte ich ich spinn!!! die war kochend heis!!!

nimmt am besten alu hitzblech und dieses hitzeband zum umwickeln!!!

hoffe ihr haut die krümmer nicht alle in die tone und probiert es mal so ;)

gruss markus
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Post by level22 »

Das mit dem sägen hab ich auch schon im s13 Forum gelesen, aber mir ist noch nicht klar ob ein oder ganz durch sägen, denn alle (Du auch) schreiben immer einsägen!?!?
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turbo-toni
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Post by turbo-toni »

ich säge den flansch komplett durch!!! kann nicht falsch sein!!! oder was meinst du??? kommst du racewars morgen??
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Angelus
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Post by Angelus »

Soweit ich das bisher verstanden habe, ist auch nur einsägen gemeint...
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Post by level22 »

Ey echt, ihr macht mich kirre :irre:

Also wie jetzt, den Flansch komplett durchsägen, 3 mal quasi, oder ein- bzw ansägen und wenn wie tief, lang?????? Bilder, ich brauch Bilder!


@TT
meinst du mich mit Racewars? Wenn ja, ne ich muss arbeiten, mein Auto ist noch nicht fertig und Eisenach ist mir für a bisserl Spass auch zu weit weg.
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Post by bechiracing »

HA!
Der Krümmer hat aber 2 Flansche, und meisst verzieht sich der Flansch für den Turbo ( da bläst es durch die Dichtung )!
Soll man den auch einsägen? :D :D :D
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