Vorstellung vom Hinritech-Performance-Shop
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Vorstellung vom Hinritech-Performance-Shop
Hallo S-Chassis Fans!
Ich möchte Euch hier auch ab und zu Angebote ins Forum posten!
Ich bin seit 1998 im Nissan Fieber und hatte mehrere Sunny N14 GTI´s, mehrere GTI-r´s , einen 35er GT-R, und aktuell meine Drift Nissan PS13. Auch japanische Exoten wie Gassner Evo und Mazda 6 MPS wurden gefahren und geschraubt. Seit ca.2,5 Jahren biete ich auch gewerblich Teile an für den Japanerbereich. Einen grossen Teil davon testen wir in den eigenen Fahrzeugen und bei befreundeten Projektfahrzeugen. Meine Halle betreibe ich zusammen mit Heiko Gleu von IQ-Developments, der sich auch um das Thema Mapping bei uns kümmert. Im Angebot bei mir gibt es Dinge wie Alukühler, Silikonschläuche(Wunschfarben möglich), Ölkühlerkits, V-Band Schellen, Schläuche-Dash Verbinder, Catchtanks, Swirlpots, Turbozubehör usw. usw....Eine Auswahl an Artikeln seht Ihr auf der Shopseite: www.hinritech-performance-shop.de
Aktuell eigenes Projekt ist der Umbau meiner PS13 von SR20DET auf 2JZ Singleturbo mit GTX35 auf E85. Dabei wird auch auf Linkslenker umgebaut, eine neue Einschweisszelle zieht ein, neues Kraftstoffsystem, Stehende Pedale, elektrische Servolenkung, nach hinten versetzte Sitzposition, Kühlerumbau in den Kofferraum usw....
Bei Fragen schreibt mich bitte an unter info@hinritech.de oder meldet Euch unter 015115346420.
Gruss, Tobi
Ich möchte Euch hier auch ab und zu Angebote ins Forum posten!
Ich bin seit 1998 im Nissan Fieber und hatte mehrere Sunny N14 GTI´s, mehrere GTI-r´s , einen 35er GT-R, und aktuell meine Drift Nissan PS13. Auch japanische Exoten wie Gassner Evo und Mazda 6 MPS wurden gefahren und geschraubt. Seit ca.2,5 Jahren biete ich auch gewerblich Teile an für den Japanerbereich. Einen grossen Teil davon testen wir in den eigenen Fahrzeugen und bei befreundeten Projektfahrzeugen. Meine Halle betreibe ich zusammen mit Heiko Gleu von IQ-Developments, der sich auch um das Thema Mapping bei uns kümmert. Im Angebot bei mir gibt es Dinge wie Alukühler, Silikonschläuche(Wunschfarben möglich), Ölkühlerkits, V-Band Schellen, Schläuche-Dash Verbinder, Catchtanks, Swirlpots, Turbozubehör usw. usw....Eine Auswahl an Artikeln seht Ihr auf der Shopseite: www.hinritech-performance-shop.de
Aktuell eigenes Projekt ist der Umbau meiner PS13 von SR20DET auf 2JZ Singleturbo mit GTX35 auf E85. Dabei wird auch auf Linkslenker umgebaut, eine neue Einschweisszelle zieht ein, neues Kraftstoffsystem, Stehende Pedale, elektrische Servolenkung, nach hinten versetzte Sitzposition, Kühlerumbau in den Kofferraum usw....
Bei Fragen schreibt mich bitte an unter info@hinritech.de oder meldet Euch unter 015115346420.
Gruss, Tobi
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Re: Vorstellung vom Hinritech-Performance-Shop
Willkommen im Forum,
deine ps13 war mal rot oder?
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Re: Vorstellung vom Hinritech-Performance-Shop
wenn der tobi was macht, dann richtig!!
kann ich nur empfehlen seinen shop
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"we are controlling the out of control"
-Daijiro Yoshihara
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Re: Vorstellung vom Hinritech-Performance-Shop
Ja- meine PS 13 war mal Candy red!
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Re: Vorstellung vom Hinritech-Performance-Shop
Stimmt, die war ja schon einmal hier im Forum
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... s13+bricks
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- KrisMe
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Re: Vorstellung vom Hinritech-Performance-Shop
Yo nur zu empfehlen der Mann :top:
Tuna on white, no crust.
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Re: Vorstellung vom Hinritech-Performance-Shop
Hab da gleich mal eine frage... Wie bekomme ich diesen schlauch
http://www.turbozentrum.de/anschlusstei ... m/a-28661/
an diesen anschluss
http://www.turbozentrum.de/anschlusstei ... 5/a-28677/
???
Muss ich da am schlauch ein stück von dem drahtgeflecht entfernen um den da rein zu bekommen?
http://www.turbozentrum.de/anschlusstei ... m/a-28661/
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http://www.turbozentrum.de/anschlusstei ... 5/a-28677/
???
Muss ich da am schlauch ein stück von dem drahtgeflecht entfernen um den da rein zu bekommen?
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Re: Vorstellung vom Hinritech-Performance-Shop
Als erstes nimmst Du Elektrikerisolierband und wickelst glatt und stramm max.2 mal drum. Dann mit dünner Flexscheibe Schlauch grade abschneiden!(Achtung- Gummi rupft an der Flex)
- dann sorgfältig Drähtchen und Gummireste im Schlauch entfernen/ausblasen.
- dann den Schlauch in die abgedrehte Gewindehülse bis zum Anschlag stecken und mit Edding hinter der Hülse markieren.
- jetzt auf das Gewinde am Fitting ein kleines Tröpfchen Öl geben.
-Hülse mit Schlauch einspannen und dann Fitting aufdrehen (Schlauch festhalten und in Hülse drücken)- soll sich nicht mit drehen!
-Bis Anschlag fest drehen- dann Kontrolle am Edding-Strich, ob Sclauch noch weit genug drinnen!
-Kontrolle auf Dichtigkeit ggf. mit 8 Bar Druckluft!
- dann sorgfältig Drähtchen und Gummireste im Schlauch entfernen/ausblasen.
- dann den Schlauch in die abgedrehte Gewindehülse bis zum Anschlag stecken und mit Edding hinter der Hülse markieren.
- jetzt auf das Gewinde am Fitting ein kleines Tröpfchen Öl geben.
-Hülse mit Schlauch einspannen und dann Fitting aufdrehen (Schlauch festhalten und in Hülse drücken)- soll sich nicht mit drehen!
-Bis Anschlag fest drehen- dann Kontrolle am Edding-Strich, ob Sclauch noch weit genug drinnen!
-Kontrolle auf Dichtigkeit ggf. mit 8 Bar Druckluft!