Z32 MAF Neu Preis 248€ ? BREMI 260€
Z32 MAF Neu Preis 248€ ? BREMI 260€
Hi hab grad mit conceptua Tuning Korrespondenz und laut eigenen Angaben von denen vertreiben die Neue Z32 MAF´s um lediglich 248€ (inkl. Versand)
Wundert mich nur das Sie z.B. bei FRSport (ich weis Apothekenpreise) 370€ (exklusive Allem) kosten
weis einer was es bei uns bzw. bei euch in Deutschland kostet ? bzw. kann das Sein das es Original ist?
Siehe Link (Achtung Bild ist nur Beispielbild) --> http://www.ebay.co.uk/itm/R33-Skyline-G ... TQ:GB:1123
PS: Muss dazu sagen hab von den Jungs schon öfters gekauft und Ware war immer Top und Support auch, auch wie ich nach Traggelenken und allem möglichen Kleinzeugs gesucht habe das kaum einer neu anbieten konnte.
Frage 2: Wo wir grad dabei sind, ich mag eigentlich die Lösung des MAF´s nicht schon garnicht die Vorstellung ein gebrauchtes einzubauen, aber gibt es hier mittlerweile bessere Lösungen aber erschwinglich also ein MAF oder MAP Sensor eines anderen Fahrzeugs zweckentfremden oder ist das alles mit zu hohen Kosten verbunden, hab auch gesehen das ab ca. 450 Ps Probleme auftreten mit dem Ding bzw. auch bei RNT irgendwo mal gelesen was meint Ihr?
Thx
Wundert mich nur das Sie z.B. bei FRSport (ich weis Apothekenpreise) 370€ (exklusive Allem) kosten
weis einer was es bei uns bzw. bei euch in Deutschland kostet ? bzw. kann das Sein das es Original ist?
Siehe Link (Achtung Bild ist nur Beispielbild) --> http://www.ebay.co.uk/itm/R33-Skyline-G ... TQ:GB:1123
PS: Muss dazu sagen hab von den Jungs schon öfters gekauft und Ware war immer Top und Support auch, auch wie ich nach Traggelenken und allem möglichen Kleinzeugs gesucht habe das kaum einer neu anbieten konnte.
Frage 2: Wo wir grad dabei sind, ich mag eigentlich die Lösung des MAF´s nicht schon garnicht die Vorstellung ein gebrauchtes einzubauen, aber gibt es hier mittlerweile bessere Lösungen aber erschwinglich also ein MAF oder MAP Sensor eines anderen Fahrzeugs zweckentfremden oder ist das alles mit zu hohen Kosten verbunden, hab auch gesehen das ab ca. 450 Ps Probleme auftreten mit dem Ding bzw. auch bei RNT irgendwo mal gelesen was meint Ihr?
Thx
Last edited by dragsta on 18.02.2014, 11:37, edited 1 time in total.
-
- Mitglied
- Vorname: Ilja
- Spamabfrage: SR20DET
Re: Z32 MAF Neu Preis 248€ ?
also ich hab den hier drin, auch von RNT. Läuft bisher einwandfrei.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
guter preis nimm gleich nen zweiten und wir teilen versand!
ob der original ist is schwer zu sagen, aber ich hab bei conceptua eigentlich auch nur gute erfahrungen gemacht.
um ein paar euro kann man ihn ja dann testen lassen ob er tatsächlich in ordnung ist.
zum vergleich...mir wurde ein guter gebrauchter für 200 Pfund angeboten von hdev...also dein preis ist schon niedrig für nen neuen originalen. :/
ob der original ist is schwer zu sagen, aber ich hab bei conceptua eigentlich auch nur gute erfahrungen gemacht.
um ein paar euro kann man ihn ja dann testen lassen ob er tatsächlich in ordnung ist.
zum vergleich...mir wurde ein guter gebrauchter für 200 Pfund angeboten von hdev...also dein preis ist schon niedrig für nen neuen originalen. :/
gruß christoph / 99er Racing
@ LG-Star
ja genau den hab ich gesehen bei RNT
@Christoph,
ja kann ich gerne machen und 2 Bestellen wenn ich keine bessere Lösung finde
PS: HDEV ist auch so ein Ding bei manchen Artikeln haben Sie Extrem Hoch angesetzte Preise, und manche sind ungschlagbar
wie dem auch sei
mal sehen vl. gibt es hier noch Infos von anderen Usern
ja genau den hab ich gesehen bei RNT
@Christoph,
ja kann ich gerne machen und 2 Bestellen wenn ich keine bessere Lösung finde
PS: HDEV ist auch so ein Ding bei manchen Artikeln haben Sie Extrem Hoch angesetzte Preise, und manche sind ungschlagbar
wie dem auch sei
mal sehen vl. gibt es hier noch Infos von anderen Usern
- nismo_1312
- Zu oft hier
der von rnt sieht interessant aus. funktioniert das mit nistune oder wie?
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
^^ Jap, mit Nistune, PFC oder andere freie ECU.
Ralf und ich hatten den mit dem GT3076 setup drin. In meiner Z Edition ist er immernoch verbaut, auch einige hier im Stuttgarter Raum fahren mit dem AFM.
Da er vor der Drosselklappe hockt, "stören" kleinere Ladeluftlecks nicht. Mit abgeplopter Ladeluftverrohrung kann man noch zum nächsten Parkplatz fahren, Ansaugung gestalltet sich einfacher und das nachteilige knallen & schlechte ansprechen vom BOV ist damit weg.
Ralf und ich hatten den mit dem GT3076 setup drin. In meiner Z Edition ist er immernoch verbaut, auch einige hier im Stuttgarter Raum fahren mit dem AFM.
Da er vor der Drosselklappe hockt, "stören" kleinere Ladeluftlecks nicht. Mit abgeplopter Ladeluftverrohrung kann man noch zum nächsten Parkplatz fahren, Ansaugung gestalltet sich einfacher und das nachteilige knallen & schlechte ansprechen vom BOV ist damit weg.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- nismo_1312
- Zu oft hier
weisst du wo der preislich liegt? wäre echt eine interessante alternative...Loki wrote:^^ Jap, mit Nistune, PFC oder andere freie ECU.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Den aktuellen Preis weis ich nicht. Aber ich meine um die 250 Euro dafür gezahlt zu haben.
Schreib mal den Ralf an.
Wenn ich ihn an der Strippe hab, frag ich ihn mal.
Schreib mal den Ralf an.
Wenn ich ihn an der Strippe hab, frag ich ihn mal.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
-
- Mitglied
- Vorname: Ilja
- Spamabfrage: SR20DET
genau so ist es auch bei mir verbaut nur mit EFR SetupLoki wrote:^^ Jap, mit Nistune, PFC oder andere freie ECU.