Garret T2871 AR 86 anschließen

Post Reply
Viete
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 108
Joined: 21.04.2013, 20:26
Vorname: Gino
Spamabfrage: Mensch
Location: Rüdersdorf bei Berlin

Garret T2871 AR 86 anschließen

Post by Viete »

Hi habe jetzt einen neuen Turbo drin Gt2871 mit 3 Zoll Ansaugstutzen und wollte fragen wie ihr das gelöst habt mit der Verbindung vom z32 maf zum Turbo und Ventildeckelentlüftung?

Vielleicht hat jemand ein paar Bilder davon.

User avatar
Import Tuner
Mitglied
Mitglied
Posts: 322
Joined: 03.01.2010, 12:38
Vorname: Patrick
Spamabfrage: Idiot :D
Location: Bergheim

Re: Garret T2871 AR 86 anschließen

Post by Import Tuner »

Bau einen Ölcatchtank ein, Schlauch vom Ventildeckel an den Catchtank und an den 2 Anschluss machst du einen kleinen Filter. Oder du baust dir ein Ansaugrohr mit Anschluss für die Ventildeckelentlüftung. In dem Falle den Orginalenschlauch nehmen oder halt nen Zubehörschlauch. In den Schlauch gehört eine Drossel, 7mm. Die ist im Orginalschlauch drinne.


mfg Patrick

baers14
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 139
Joined: 28.04.2010, 19:40
Vorname: Alexander
Spamabfrage: Mensch
Location: 91564 Neuendettelsau

Re: Garret T2871 AR 86 anschließen

Post by baers14 »

Keinen Filter! geschlossenes System so wie es Org war !
Ist meiner meinung die beste Variante !

aw-audio
Mitglied
Mitglied
Posts: 224
Joined: 23.03.2009, 18:52
Spamabfrage: Mensch
Location: nähe von Köln

Re: Garret T2871 AR 86 anschließen

Post by aw-audio »

Warum nicht einfach ein kurzes 3" Metall Rohr mit kleinem 16mm gewinkeltem Rohr zwichen den 3" Samco's dran... Dann passt sogar der Org. Schlauch.
Ford Probe 2 leider verkauft
S14a Racing Edition, Nistune, HKS GT SS, HKS Step1 Cams, Nismo 550cc, 3" Ab Turbo + 100Zeller, FMIC, K&N Filter, Blitz EBC @1,4bar, Bailey Recirc, Dayama Gewinde FW 8/6 32clicks, PU Lagerbuchsen + Fahrwerksarme, Exedy S2 clutch, Kaaz 1.5Way LSD SBN 2645, Autec Wizard 18

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: Garret T2871 AR 86 anschließen

Post by fabiano »

baers14 wrote:Keinen Filter! geschlossenes System so wie es Org war !
Ist meiner meinung die beste Variante !
ja so ist es besser...

mit Samcos würd ich nciht groß anfangen... das wird irgendwie nichts wegen dem eingang von der Entlüftung und wegen der platzierung vom MAF... hatte sowas mit dem GT28RS...

würde jemanden suchen der was brutzeln kann..