Kommentare zu meiner Silvi :D

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Vorname: Oliver

Post by Oliver »

Obergeil!!! Das war doch der Racing der monatelang bei mobile.de drin war ... :rolleyes: ... oder?

Den Text und die Bilder habe ich auf meiner Festplatte abgespeichert. Wenn ich das finde setze ich das mal hier rein.

Nach meinem Unfall war der die erste Wahl aber dann kam ja die Vernumpft ... O.K., man kann es sehen wie man will ... vielleicht auch Unvernumpft.
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Hylander »

Oder sogar Unvernunft?! ;) *stichel*

AJ
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Alex

Post by AJ »

Ja, ich bin der Meinung ich hätte ihn auch bei mobile gesehen. Kann mich noch genau erinnern aufgrund der 18"Felgen die eigentlich nicht zum Racing gehören.

Alles in allem denke ich guter Preis. Obwohl, man hätte den Preis aufgrund der langen Standzeit (viele Wochen, Monate bei mobile) vielleicht noch etwas drücken können...
Ansonsten super!

Ich hätte allerdings beim Geld ausgeben mit einer vernünftigen Abgasanlage angefangen, anstatt BOV, AVC, Domstrebe...
Image

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee

Post by Drift Denny »

@DJ Miracle
Ich hatte ja deinen Wagen live geniesen dürfen und habs dir damals schon gesagt,dass er in super Zustand ist.So sauber und gepflegt war nicht einmal meiner vor 2 Jahren mir 12.000km ;(
Viel Spass damit.
WIR SCHAFFEN DAS!!!

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Jepp, der war bei Mobile drinne :)

Schien mir bei der Internetsuche der einzig mit noch nem einigermassen angemessenen Preis zu sein.

Warum ich mit BOV und dem anderen kleinkram anfange? Weil immer noch um welten billiger als die Auspuffanlage :(

Ich hab alles versucht den Preis zu drücken, no chance :(

@ Denny

Danke :) Bisher bist du ja der einzige der ihn live kennt :)
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer

Post by Oliver »

Ich habe ihn gefunden ...

Image ... Image

Image ... Image

Image

Text war damals:

EUR 11.000 Verhandlungsbasis

Daten:
62.500 km, 147 kW (200 PS), EZ: 01/99, TÜV: 01/06, AU: 01/06, grün-metallic, 2/3 Türen, Benzin

Besonderheiten:
ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber

Beschreibung:
Fahrer-/ Beifahrerairbag, Radio/ CD, Leder beige, Sitzheizung, Holzdekor, Servolenkung, OZ-F1-18"-LM-Felgen mit 225/40R-18, el. einstellbare + beheizbare Außenspiegel, Winterkompletträder Alu 16" (neuwertig), 35mm H&R Federn inklusiv, scheckheftgepflegt, TOP-Zustand

Ich mag mein Auto:
weil ... es einfach genial aussieht und man auch mal überholen kann...

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Nee nee, das war er nicht....meiner kam aus KL....

Ganz schnell ne Frage (am besten wäre ne Antwort bis morgen früh weil ich da aufs Rathaus wollte) :)

Bekomm ich auchn kleines Schild wenn ich meinen Halter abmache? *g*
Image

Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer

Post by Oliver »

Na ja, ist ja auch schon ein halbes Jahr her. Wer weiß wo der überall rumgekommen ist. Der Verkäufer damals hieß Steffen Ehrlich und kam aus 99734 Bielen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dieses Auto so zweimal gab. Alles identisch wie bei Dir ... :rolleyes: .

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Also das Auto war in Thüringen, KL und nu in Mannheim :) Und meiner hatn großes Schild *g*

EDIT

Kann doch sein....ich schau heute mal in den Brief.....mich machen die nagelneuen 16 Zoll Winterfelgen stutzig, weil die hab ich auch :)
Image

Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer

Post by Oliver »

Trust me ... so viel Zufälle kann es nicht geben ... :ja: ... und das Nummernschild stimmt ja jetzt auch noch ... :D .