Motor läuft zu mager
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Re: Motor läuft zu mager
Bin halt wirklich nicht davon ausgegangen dass bei 2 Samcoverbindern und nem Alurohrbogen was undicht sein kann...
Hab jetzt alle Teile neu bestellt und werd sie morgen einbauen.
Hab jetzt alle Teile neu bestellt und werd sie morgen einbauen.
- racer21
- Vielfahrer
so...alles eingebaut, abgedrückt und gefreut dass alles dicht ist. ABER immernoch das Problem dass er zu mager läuft. Ich hab kein bock mehr :nein:
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
du hast doch das nistune...wenn du nichts weiter findest gib einfach mehr sprit übers nistune in den zeilen wo er zu mager ist oder über alles (geht bestimmt über die düsengrösse bzw. einspritzzeit) und fertig. bist dann erstmal sicher....
mußt ihn dann später ebend neu mappen....
mußt ihn dann später ebend neu mappen....
- racer21
- Vielfahrer
hm...dann hab ich ja immernochnicht das Problem für den mageren motorlauf gefunden...
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
nö haste nicht, aber das wär mir so immer noch lieber als nen krepierter motor...kannst ja dann in ruhe weiter suchen und trotzdem fahren. sollteste den fehler finden kannst ja die alte map wieder aufspielen...
- racer21
- Vielfahrer
Kann mir jemand sagen welchen KConstante-wert ich im nistune ca haben müsste wenn ich 740er düsen und z32 lmm verbaut habe? brauch da nur nen groben richtwert um vergleichen zu können...der wird ja je nach weiteren verbauten teilen immer etwas anders ausfallen...
- racer21
- Vielfahrer
Hab mir gestern mal ne neue Kraftstoffpumpe bestellt....mal schauen ob sich dann was ändert. So langsam weis ich nicht mehr was es sein soll...
- racer21
- Vielfahrer
So, habe jetzt ne neue Deatschwerks 300 Kraftstoffpumpe verbaut...Ladeluftverrohrung und Ansaugung sind dicht, aber mein Motor läuft immer noch zu mager. Die Pumpe fördert in der Stunde ja ca 300 Liter, in der Minute müssten das ja dann ca 5 Liter sein. Ich glaub ich geb da mal 12 Volt drauf und schaue wieviel dann in einer Minute vorne raus kommen, nicht dass irgendwo in der Benzinzuleitung was nicht stimmt. Was anderes fällt mir momentan nicht mehr ein, irgendwie hab ich ja anscheinend zu wenig Kraftstoff obwohl der Druck stimmt, aber das heißt ja nix...
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
vielleicht ist deine fuelrail oder dein bdr verstopft oder so etwas dummes.
steckst ja nicht drin.
steckst ja nicht drin.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D