Re: ATAFALAN´s S14a new custom buildings
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
:lach:
wenn ich auf die styling tipps vom forum hier hören würde oder bis jetz getan hätte dann ... :lach:
sollte mittlerweile bekannt sein das ich in diesem punkt etwas individuell bin und nicht nach 0815 gehe ... sonst würden am ende alle noch ne grüne racing mit srb lippe und rotas haben :lach: *scherz*
auto muss dem besitzer gefallen, wenn anderen auch gefällt auch schön, wenn nicht dann nicht ich kann kritik sehr gut vertragen (vielleicht deshalb weils mir wurst ist )
wenn ich auf die styling tipps vom forum hier hören würde oder bis jetz getan hätte dann ... :lach:
sollte mittlerweile bekannt sein das ich in diesem punkt etwas individuell bin und nicht nach 0815 gehe ... sonst würden am ende alle noch ne grüne racing mit srb lippe und rotas haben :lach: *scherz*
auto muss dem besitzer gefallen, wenn anderen auch gefällt auch schön, wenn nicht dann nicht ich kann kritik sehr gut vertragen (vielleicht deshalb weils mir wurst ist )
under construction ...
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Posts: 5767
- Joined: 13.06.2009, 01:18
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
- Location: Nrw
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
Süß, wie der Kleine es versucht :lach:Bumfi wrote:Cool Cool, denk aber auch mal über andere Seitenschweller nach :ja:
@Ata :top: (Meine Meinung zur Front kennst Du ja )
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Posts: 3474
- Joined: 17.11.2004, 18:22
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- Location: Karlsruhe
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
gibt's in Österreich keine Tuner? warum so ein Aufwand?
WIR SCHAFFEN DAS!!!
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
versteh ich auch nicht ganz :juggle:Drift Denny wrote:gibt's in Österreich keine Tuner? warum so ein Aufwand?
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
weil es in Ö auch keine lackierer und entroster gibt :juggle:SXPower wrote:versteh ich auch nicht ganz :juggle:Drift Denny wrote:gibt's in Österreich keine Tuner? warum so ein Aufwand?
ehrlich gesagt traue ich in Ö absolut niemanden etwas zu was mit prof. motortuning zu tun hat. manche haben zwar ahnung aber dafür stimmt entweder der preis nicht oder der kontakt ist absolut unzuverlässig. mit dem rnt team habe ich schon länger guten kontakt, der support ist super und der preis ist auch ok :top:
es würd da nur den thomas + roman in wien geben aber nachdem was er mit dem wagen von meinem besten freund gemacht hat lass ichs lieber bleiben ... jahre für einen motortausch, schlechter service, selten erreichbar, bov war plötzlich weg, domstrebe is noch immer nicht auffindbar und der preis war gewaltig. ganz am ende is der wagen trotzdem nicht richtig gelaufen und sie wussten nicht weiter ... ICH hab meinem freund dann ne walbro pumpe eingebaut weil die in wien das fette LD setup mit oem pumpe fahren wollten danach lief der wagen wie er sollte
under construction ...
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
abgesehen davon is es ja kein aufwand, auto wird abgeholt und ich fahr damit wieder heim ... ganz easy
bin ja ausserdem nicht der einzige ösi der manche sachen in D oder im ausland von profis machen lässt. andere von hier sind stark zex-lastig und ich neige doch lieber zu rnt :top:
bin ja ausserdem nicht der einzige ösi der manche sachen in D oder im ausland von profis machen lässt. andere von hier sind stark zex-lastig und ich neige doch lieber zu rnt :top:
under construction ...
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
Ich kenne in Ö zumindest niemanden der mir zuverlässig! die Seitenscheiben aus/einbaut ohne sie zu zerdeppern, aber das ist OT :top:ATAFALAN wrote:weil es in Ö auch keine lackierer und entroster gibt :juggle:SXPower wrote:versteh ich auch nicht ganz :juggle:Drift Denny wrote:gibt's in Österreich keine Tuner? warum so ein Aufwand?
für mich klang das so als fährst du nach D für nen einfachen Motorwechsel
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
@klauss14a (steiermark) , er is lackierer und seine scheiben sind nach der lackierung heile :ja:
im grunde is es ein einfacher motorwechsel + paar kleinigkeiten + mapping (das hatte ich geschrieben) aber ich hatte in letzter zeit pro woche ca 30 min zeit fürs auto und die nahe zukunft sieht noch schlechter aus. den motor hätt ich selbst auch wechseln können aber dafür hätt ich 2 monate gebraucht bei der freien zeit die ich habe und warum selbst hand anlegen wenns ein anderer auch kann
im grunde is es ein einfacher motorwechsel + paar kleinigkeiten + mapping (das hatte ich geschrieben) aber ich hatte in letzter zeit pro woche ca 30 min zeit fürs auto und die nahe zukunft sieht noch schlechter aus. den motor hätt ich selbst auch wechseln können aber dafür hätt ich 2 monate gebraucht bei der freien zeit die ich habe und warum selbst hand anlegen wenns ein anderer auch kann
under construction ...
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Posts: 3474
- Joined: 17.11.2004, 18:22
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- Location: Karlsruhe
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
ATAFALAN wrote:. andere von hier sind stark zex-lastig und ich neige doch lieber zu rnt :top:
ich hoffe dass du hinterher auch noch der Meinung bist :top:
Ich wünsche dir dass alles glatt läuft.
WIR SCHAFFEN DAS!!!