(M)Oine Silvi wenischär...
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
(M)Oine Silvi wenischär...
...uff öffentlischen Strassen
.
hab misch nun endgüldisch dazu entschieden moine Silvi komplett abzumelden um Zeit zu haben um sie rischdisch zu reparieren und zu erhalten :ja:
Wörd sie dann nur noch mit Kurzzeitnr. zu Tröffen fahren odah wenns misch packt am WE.
Und da isch sowieso den ganzen Ramsch :
CatBack,Altezzas,Distanzen,offener Lufi,16"er,Sportsitze und Schrothgurte eh nüscht legalisiert kriesch,is dat die besten Lösung.
Koine Sorgen möhr boi :verweis: Kontrollen
Bin nun uff der Suche nach oinem geschoitem,normalen und günsdischem Alltagsmobil um och mobil zu soin.Den Corsa tue isch boi Ebay vertikken.

hab misch nun endgüldisch dazu entschieden moine Silvi komplett abzumelden um Zeit zu haben um sie rischdisch zu reparieren und zu erhalten :ja:
Wörd sie dann nur noch mit Kurzzeitnr. zu Tröffen fahren odah wenns misch packt am WE.
Und da isch sowieso den ganzen Ramsch :
CatBack,Altezzas,Distanzen,offener Lufi,16"er,Sportsitze und Schrothgurte eh nüscht legalisiert kriesch,is dat die besten Lösung.
Koine Sorgen möhr boi :verweis: Kontrollen

Bin nun uff der Suche nach oinem geschoitem,normalen und günsdischem Alltagsmobil um och mobil zu soin.Den Corsa tue isch boi Ebay vertikken.
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
Bro dat toil steht boi mir in FFM und broischte noch oin bißerl Arbeit,sprich oinen noien Schloßträger,Motorhaube und die boiden Radläufe hinten sind gamelig.Is loider noch nüschd ferdisch hab aber och schon oin paar Toile dafür besorgt.Sir_Lecta wrote:also den corsa würd ich nehmen brauch nämlich auch ein alltagsmobil
Kumpel würd mir liebah oinen Besseren suchen Bro.Isch hätte boi Dir oine schlechten Gewissen.

Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
- Palermo
- Mitglied
- Vorname: Thomas
- Spamabfrage: Mensch
Dem schließe ich mich an! :rolleyes:Fusi wrote:eine Qual deinen Schreibstil zu lesen
Mein Latsch: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=5986