Öl Kühler einbauen auch wenn Standheizung vorhanden ist?
-
- Mitglied
- Vorname: Florian
- Spamabfrage: Quapil
Öl Kühler einbauen auch wenn Standheizung vorhanden ist?
Hey Leute,
hat jemand von euch Erfahrung damit? Es ist eine Standheizung in meiner Silvi verbaut, jetzt will ich sie eigentlich nicht ausbauen :-/ (ist zwar nicht in Verwendung, aber schaden kann sie ja nie ^^) meine Frage lautet nun wie folgt:
Hat jemand von euch das gleiche "Problem"? Weil da wo ja klassischerweise der ÖlKü hinkommen sollte hängt bei mir das StaHei Motörchen.
Oder gibts noch eine andere Möglichkeit wo ich den montieren könnte?
Vielen Dank im Voraus.
Lg Flo
hat jemand von euch Erfahrung damit? Es ist eine Standheizung in meiner Silvi verbaut, jetzt will ich sie eigentlich nicht ausbauen :-/ (ist zwar nicht in Verwendung, aber schaden kann sie ja nie ^^) meine Frage lautet nun wie folgt:
Hat jemand von euch das gleiche "Problem"? Weil da wo ja klassischerweise der ÖlKü hinkommen sollte hängt bei mir das StaHei Motörchen.
Oder gibts noch eine andere Möglichkeit wo ich den montieren könnte?
Vielen Dank im Voraus.
Lg Flo
Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.
- silent
- Öfter hier
- Vorname: D.
- Spamabfrage: gute frage
Re: Öl Kühler einbauen auch wenn Standheizung vorhanden ist?
also wenn er da "klassisch" rechts gar nicht hinpasst dann vlt an den schlossträger quasi vor den wasserkühler

oder linke seite wo der SMIC sitzt falls du den nicht mehr verbaut hast, ist aber bisschen doof weil du dann so lange zuleitungen brauchst

oder linke seite wo der SMIC sitzt falls du den nicht mehr verbaut hast, ist aber bisschen doof weil du dann so lange zuleitungen brauchst
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
badboy hat den kühler auch vorm wasserkühler..scheint der kühlleistung des wasserkühlers nicht zu mindern...er hat aber auch nen grösseren drin...
mein Ölkühler sitzt ebenfalls zwischen FMIC und Wasserkühler :top:
-
- Mitglied
- Vorname: Florian
- Spamabfrage: Quapil
Ah ok sehr cool, danke
)
Das wird dann bei mir auch der Fall sein wenns so weit ist.
Danke für die Tips.
Lg Flo

Das wird dann bei mir auch der Fall sein wenns so weit ist.
Danke für die Tips.
Lg Flo
Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.