Nissan Forum
- Nissan-Honk
- Mitglied
Nissan Forum
Hi, da der eine oder andere auch im Forum"200sx-forum" unterwegs ist.
müßt ihr nach dem eingeloggten euch sobald ihr ien thema /Sparte wählt, ach immer neu einloggen?? da stimmt doch was nicht. jedes mal klicke ich was an und der haufen will, das ich mich dann neu anmelde, was ja klappt doch macht ja einen doof in den fingern. :nein:
Also wie ist das bei euch ??
müßt ihr nach dem eingeloggten euch sobald ihr ien thema /Sparte wählt, ach immer neu einloggen?? da stimmt doch was nicht. jedes mal klicke ich was an und der haufen will, das ich mich dann neu anmelde, was ja klappt doch macht ja einen doof in den fingern. :nein:
Also wie ist das bei euch ??
Nimm die sicherheitstufe bei deinen cookies runter....dann gehts wieder. ich hatte dasselbe problem..
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT
hab ich schon oft gemacht geht nicht :/PS wrote:Dann versuch's mal wenn du die Cookies der Seite löschst und dann dich anmelden gehst und das Häckchen "automatisch einloggen" oder ähnlich wählst.steinmaN wrote:das problem hab ich nicht, aber ich hab das problem das, dass autologin nicht mehr geht, seitdem das forum gehackt worden is :/
war das erste was ich gemacht hab, cookies gelöscht und nochmal probiert einzuloggen, dass komische is, auf den anderen seiten gehts überall nur bei der seite gehts nimma, das automatische login :/