bc regelt nach umbau nicht mehr!
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Re: bc regelt nach umbau nicht mehr!
ganz einfach, mach eine direkte verbindung auf das wastegaste, umgeh' den boost controller.
Dann testen, so kannst den BC schon mal auschliessen, je nachdem wie das Ergebnis aussieht.
Dann testen, so kannst den BC schon mal auschliessen, je nachdem wie das Ergebnis aussieht.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
bc ist blitz sbc type r
was meinste mit direkte verbindung?
einfach den unterdruck vom wasgate abklemmen?
was meinste mit direkte verbindung?
einfach den unterdruck vom wasgate abklemmen?
- geiserp
- Sticker Masta'
einfach von der coldpipe auf das wastegate.

ok habs gemacht und bin gefahren....
selbes problem... geht bis 0,9 und dann ruckler
selbes problem... geht bis 0,9 und dann ruckler
- geiserp
- Sticker Masta'
Dann ist das Problem wie ich (und Fabi) vermute, Du hast ein anderes Problem.

ja denke auch jetzt!!!
nur woran kann es liegen :rolleyes:
lmm vllt?
ist es denn ok wenn ich die erdung von dem kabel nehme was am k baum ist? weil es auch auf karrosse geht wie ich festgestellt hab! oder doch mal direkt auf karrose versochen?
nur woran kann es liegen :rolleyes:
lmm vllt?
ist es denn ok wenn ich die erdung von dem kabel nehme was am k baum ist? weil es auch auf karrosse geht wie ich festgestellt hab! oder doch mal direkt auf karrose versochen?
das problem ist einfach das das gemisch dann zu fett weil die anreicherung da nicht mehr funktioniert.... dann kann es doch eig nur entweder ein leck im llk syst. sein oder lmm!?? oder?
kann es sein das die kerzen da iwi schuld sind?
die waren ziemlich verhust weil der anfangs extrem fett lief und dann hab ich ja alles behoben und die kerzen mal etwas gesäubert weil er davor extrem unruhig lief!! jetzt gehts aber evt wars vllt zu arg für die kerzen ( ngk bkr7eix)
kann es sein das die kerzen da iwi schuld sind?
die waren ziemlich verhust weil der anfangs extrem fett lief und dann hab ich ja alles behoben und die kerzen mal etwas gesäubert weil er davor extrem unruhig lief!! jetzt gehts aber evt wars vllt zu arg für die kerzen ( ngk bkr7eix)
- geiserp
- Sticker Masta'
und consult sagt was?

- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
hast du noch die originalen Einspritzventile verbaut?
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, ab einer gewissen Drehzahl hatte ich auch solche ruckler und Aussetzer, hab dann andere Einspritzventile verbaut und dann war es weg, war bei mir also wahrscheinlich ein Einspritzventil kaputt.
Oder halt eine Zündspule...die können auch solche probleme machen. Wenn du dein Ladeluftsystem abdrückst und es dicht ist würd ich mal andere Zündspulen probieren und dann evtl nen satz andere EV´s wenns die Spulen nicht waren, kommt zwar wahrscheinlich selten vor aber man kann ja nie wissen...
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, ab einer gewissen Drehzahl hatte ich auch solche ruckler und Aussetzer, hab dann andere Einspritzventile verbaut und dann war es weg, war bei mir also wahrscheinlich ein Einspritzventil kaputt.
Oder halt eine Zündspule...die können auch solche probleme machen. Wenn du dein Ladeluftsystem abdrückst und es dicht ist würd ich mal andere Zündspulen probieren und dann evtl nen satz andere EV´s wenns die Spulen nicht waren, kommt zwar wahrscheinlich selten vor aber man kann ja nie wissen...
- geiserp
- Sticker Masta'
Nein, hat er nicht:
Was sagt die AFR im Leerlauf? 15.0?
Weiter kommst Du mit einem consult.ja das komplette packet:
lmm z32,gt2871r,ab turbo 3",apexi pilz, 550 nismo düsen, grössere spritpumpe, z32 spritfilter, greddy llk kit, hks blow off,vorrübergehen horsham gechipt!!!
zumin ging der bc auf der oem schiene aber jetzt regelt der nix
Was sagt die AFR im Leerlauf? 15.0?