Kurbelwellen-Pulley lösen
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Re: Kurbelwellen-Pulley lösen
Meine Nismo hat keine torsionsfedern. Aber das mit dem Spiel leuchtet ein, ab einem Punkt federt dann alles nur noch zurück.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Ich hab meine beim ersten Motorschaden aus Versehen gelöst.
Haben den Motor mit nem Endoskop angesehen und an der Kurbelwellenschraube druchgedreht.
Als wir oben nix fanden meinte der HKSepp ich solle mal mit dem Anlasser durchdrehen ob dann was ungewöhnliches zu hören sei.
Hab ich dann auch gemacht aber leider nich an die Knarre gedacht und vergessen abzuziehen.
So schlug die beim anlassen auf den Stabi und die Mutter war draußen.
Hab mich dabei auch nich angestrengt. :lach:
Haben den Motor mit nem Endoskop angesehen und an der Kurbelwellenschraube druchgedreht.
Als wir oben nix fanden meinte der HKSepp ich solle mal mit dem Anlasser durchdrehen ob dann was ungewöhnliches zu hören sei.
Hab ich dann auch gemacht aber leider nich an die Knarre gedacht und vergessen abzuziehen.
So schlug die beim anlassen auf den Stabi und die Mutter war draußen.

'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Es gibt wicklich kfz´ler die das immer so machen , ich finde es stark grenzwertig und habe das mich noch nie getraut .Bad Boy wrote:Ich hab meine beim ersten Motorschaden aus Versehen gelöst.
So schlug die beim anlassen auf den Stabi und die Mutter war draußen.![]()
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Freiwillig hätte ich mich das auch nich getraut.
Aber im Prinzip besser als diese Verspannungen in den kompletten Antriebsstrang zu bringen.
Aber im Prinzip besser als diese Verspannungen in den kompletten Antriebsstrang zu bringen.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Ähem, der Motor bringt viel mehr Verspannung in den Antriebsstrang, weshalb man davon ausgehen kann, dass der Antriebsstrang für sowas gebaut wurde.Bad Boy wrote: Aber im Prinzip besser als diese Verspannungen in den kompletten Antriebsstrang zu bringen.

- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Ich habe auch mal eine Ratsche auf der KW vergessen und die wurde dann zu einen lebensgefährlichen GeschossBad Boy wrote:Freiwillig hätte ich mich das auch nich getraut.

@ Looter , an die Belastung auf der Strasse oder Track denk ich lieber nicht . Irgend wie hält es schon ... irgend wie :lach:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Habs auch mit Schlagschrauber gemacht.
Würde mir aber die Arbeit sparen, falls du Aluräder verbauen willst.
was bringen die schon? 0,nix. Bei manchen stimmt danach die Flucht nicht und Riemen wird gefressen...
was bringen die schon? 0,nix. Bei manchen stimmt danach die Flucht nicht und Riemen wird gefressen...
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- Technokuggl
- Mitglied
- Vorname: Stefan
- Spamabfrage: スパムボット
Die bringen doch mindestens optische 30 psDrift Denny wrote:Habs auch mit Schlagschrauber gemacht.

ne spaß
Drift Denny hat schon recht. Die bringen nix außer besser aussehen, das bissi gewicht was da weniger hat...
und öfnnen entweder Schlagschrauber oder großes T-Stück mit rohr dann sitzt einer im auto, legt die 5. ein und bremst
glg