mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132
- mik
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Re: mik*s navan | daily business | seite 92
Heut bissl rumgegurkt. Man merkt das die Saison anfängt, ne schöne Weisse Supra kam mir entgegen und direkt vor mir hat ne Celica geparkt
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- Bumfi
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Re: mik*s navan | daily business | seite 92
Der Celica Fahrer hat bestimmt das gleiche Bild gemacht :lach:
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Re: mik*s navan | daily business | seite 92
Und der Celica Faher so: "boa...heute abend stand voll die Rice Gurke hinter mir..."
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
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- mik
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Re: mik*s navan | daily business | seite 92
Heute hab ich es zum Autoradio shop geschafft und habe mir ein paar Alubutyl Dämmplatten mitgenommen.
An der Tür hab ich einen Schwamm aufgeschnitten und den Zwischen das kleine Steuergerät gemacht, da es dort immer wieder zu Vibrationen kam
Dann hab ich angefangen Stück für Stück die Tür zu Dämmen, anbei mein fertiges Ergebnis.
Es ist wirklich deutlich besser geworden :top: Die Tür verkleidung selbst habe ich nicht beklebt, da ich vermutlich nochmal andere holen werde. In der Türverkleidung selbst, sind auch noch ein paar Störenfriede, z.b. auf der Rückseite der Lüftersteuerung.
Dann hab ich Buzz' seine lieblingsbeschäftigung gemacht und mal die Karre gewaschen.
Was natürlich nicht fehlen darf, der obligatorische Tankstellen shot
An der Tür hab ich einen Schwamm aufgeschnitten und den Zwischen das kleine Steuergerät gemacht, da es dort immer wieder zu Vibrationen kam
Dann hab ich angefangen Stück für Stück die Tür zu Dämmen, anbei mein fertiges Ergebnis.
Es ist wirklich deutlich besser geworden :top: Die Tür verkleidung selbst habe ich nicht beklebt, da ich vermutlich nochmal andere holen werde. In der Türverkleidung selbst, sind auch noch ein paar Störenfriede, z.b. auf der Rückseite der Lüftersteuerung.
Dann hab ich Buzz' seine lieblingsbeschäftigung gemacht und mal die Karre gewaschen.
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- Bumfi
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Re: mik*s navan | daily business | seite 92
OH je... als wären die Coupe Türen nicht schon schwer genug :lach:
Dann wenigstens die Verkleidung innen aus Vollcarbon
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- mik
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Re: mik*s navan | daily business | seite 92
Hab nicht mal ne ganze Platte genutzt für eine Tür und das ist kein KG was die Platte wiegt. Nichts destotrotz, geh ich morgen mit Fabi nachmappen, somit sollten die paar Pfund mit mehr Leistung wieder wett gemacht werdenBumfi wrote:OH je... als wären die Coupe Türen nicht schon schwer genug :lach:
Dann wenigstens die Verkleidung innen aus Vollcarbon
Re: mik*s navan | tür gedämmt | seite 94
Ich würde dir die alubutyl- matten wieder herausmappen :lach:
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
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Re: mik*s navan | tür gedämmt | seite 94
hab mir auch gleich mal sone matten bestellt. bietet sich an da eh grad die halbe tür wegen ausbau der griffe auseinander ist....
schaun wir mal...
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Re: mik*s navan | tür gedämmt | seite 94
Alubutyl bin immer für , naja da wo die Leistung kein Rolle spielt.
Wolltest Du das beste an Klang raus bekommen oder nur das Blech bekleben ?
Habe mich damals selbst für Butyl entschieden, beim Honda, das Drehmoment ist da ja nochmal einiges geringer .
Haben alle Löcher in den Türen dicht gemacht, so gut wie es ging. Da kam denn der Max Klang bei rum. In NMS war ein Händler
der hatte einen guten Kompromiss zwischen Gewicht und Menge/Preis . War ebenfalls ein Onlineshop . Ansonst ist der Anfang schon mal gut .
Wolltest Du das beste an Klang raus bekommen oder nur das Blech bekleben ?
Habe mich damals selbst für Butyl entschieden, beim Honda, das Drehmoment ist da ja nochmal einiges geringer .
Haben alle Löcher in den Türen dicht gemacht, so gut wie es ging. Da kam denn der Max Klang bei rum. In NMS war ein Händler
der hatte einen guten Kompromiss zwischen Gewicht und Menge/Preis . War ebenfalls ein Onlineshop . Ansonst ist der Anfang schon mal gut .
Bla Bla Bla Blaaaaa
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Re: mik*s navan | tür gedämmt | seite 94
Ich hab alle geschraubten Teile meiner Innenverkleidung komplett mit Sica flex verklebt. Da rasselt nix mehr.
Nach Abnahme aller Innenraum Verkleidungen hab ich über alle Bleche 3mm Nadelfilz geklebt.
Jetzt sitzt alles strammer und rasselt weniger nervig.
Nur eine Stelle brauch wohl ne Extra Behandlung. :juggle:
Nach Abnahme aller Innenraum Verkleidungen hab ich über alle Bleche 3mm Nadelfilz geklebt.
Jetzt sitzt alles strammer und rasselt weniger nervig.
Nur eine Stelle brauch wohl ne Extra Behandlung. :juggle:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut