Allgemeine Fragen zum Thema Laufbuchsen
- Bad Boy
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Re: Allgemeine Fragen zum Thema Laufbuchsen
Wenn ich mich recht erinnere,standen bei den HKS die Fräsmaße bei.
Nach dem einschrumpfen gab es einen Überstand von 0,1 mm.
Der wurde dann zum Schluss zusammen mit dem Block weg geplant.
Bei mir gab es dann nach dem setzen eine Differenz von 0,05 im ersten bis 0,2 im 4. Zylinder.
Und selbst wenn den 1/10 überstand gelassen hättest,glaub ich nicht das eine Metallkopfdichtung das zu bekommen hätte.
Nach dem einschrumpfen gab es einen Überstand von 0,1 mm.
Der wurde dann zum Schluss zusammen mit dem Block weg geplant.
Bei mir gab es dann nach dem setzen eine Differenz von 0,05 im ersten bis 0,2 im 4. Zylinder.
Und selbst wenn den 1/10 überstand gelassen hättest,glaub ich nicht das eine Metallkopfdichtung das zu bekommen hätte.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Re: Allgemeine Fragen zum Thema Laufbuchsen
Es is einfach wichtig das die Buchsen beim Abkühlen richtig runtergedrückt gehalten werden.
Mit ner Presse, nem Dummy oder oder oder....
Dann wandern die nicht nach oben und können sich auch nicht später setzen.
Mit ner Presse, nem Dummy oder oder oder....
Dann wandern die nicht nach oben und können sich auch nicht später setzen.
Das ist ein verdammt guter Burger.