0-100 Werte einer getunten s14
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Re: 0-100 Werte einer getunten s14
soviel wie ein trauriger golf 6?fabiano wrote:100-200 ist auch nicht gerade die Disziplin für die Silvis,
loki hatte glaub korrigiert mit 400ps 9,2 oder so.
ist halt auch nur im "normalen" Bereich.
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Re: 0-100 Werte einer getunten s14
kennst du den? woher weißt du das er traurig war ?
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Re: 0-100 Werte einer getunten s14
100-200 brauche ich 8.0s auf der PBox waren es 7.92s.
Re: 0-100 Werte einer getunten s14
ja das is halt die physik...soviel wie ein trauriger golf 6?
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was soll da gross passiern? da gehts schier um Leistung/Energie bei 100-200.
man kann bissl was mit ner sinnvollen übersetzung / drehzahlgrenze gewinnen. aber da sind keine sekundensprünge zu erwarten.
(z.b. kann einmal mehr schalten schneller sein wenn es die leistungsentfaltung des autos zulässt...)
gripprobleme hast da mit nem klein wenig durchdachten setup kaum.
die kommen erst erst wieder wenn du richtung <6 sekunden von 100-200 bist....
Das ist ein verdammt guter Burger.
Re: 0-100 Werte einer getunten s14
Das ist eine sehr nette Übersicht, aber die Angabe bis aufs hundertstel der PBox echt unbrauchbar, da 10hz-Technik. :nein:
MfG ludi
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Re: 0-100 Werte einer getunten s14
Accuracy: 0,1km/h
Resolution 0,01km/h
Tendenzen kann man evtl erkennen auf der letzten Stelle..
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Re: 0-100 Werte einer getunten s14
da musst richtig schnelle Zeiten fahren das die PBox zum Schätzeisen wird
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Re: 0-100 Werte einer getunten s14
Das ist gut. Denn jetzt wird's spannend.ronny_w wrote:ja das is halt die physik...soviel wie ein trauriger golf 6?
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was soll da gross passiern? da gehts schier um Leistung/Energie bei 100-200.
.
Unser 400PS s14 bauen wir ganz fix nun auf 700PS aus. Der sr20 bleibt, die 700 PS machen wir vor allem mit viel Ladedruck udn grossem Turbo. Natürlich sieht die Drehmoment Kurve dementsprechend aus. Also untenrum bis 4500 nicht viel, dann den 700ps-schlag-ins-genick.
ronny: Stimmst du mir zu, wir sind nur unwesentlich schneller geworden?
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Re: 0-100 Werte einer getunten s14
von 0 auf 100?
Wenn man alles andre gleich lässt (reifen, fahrwerk, übersetzung usw)
viellei wirst dann sogar langsamer...
für 100-200 kommt es schlicht drauf an wo du dich im Leistungsdiagramm bewegst.
Die Fläche unter der Kurve ist entscheidet....
kommt extrem drauf an wie gut oder schlecht dein getriebeabstufung zum motorcharakteristik passt würd i sagen.
pauschal kann man das net beantworten
aber so schlecht kann man n setup fast net bauen das 700ps schlechter wie 400 gehen :lach:
Wenn man alles andre gleich lässt (reifen, fahrwerk, übersetzung usw)
viellei wirst dann sogar langsamer...
für 100-200 kommt es schlicht drauf an wo du dich im Leistungsdiagramm bewegst.
Die Fläche unter der Kurve ist entscheidet....
kommt extrem drauf an wie gut oder schlecht dein getriebeabstufung zum motorcharakteristik passt würd i sagen.
pauschal kann man das net beantworten
aber so schlecht kann man n setup fast net bauen das 700ps schlechter wie 400 gehen :lach:
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Re: 0-100 Werte einer getunten s14
0-100 wirst eher langsamer weil du im ersten wheelspinn hast und im 2. lange brauchst bis die Leistung da ist.
100-200 wirst du deutlich schneller.
PS ist nur Drehmoment im Verhältniss zur Drehzahl, aber was man sicher sagen kann das du mit dem Großen Lader obenrum mehr Drehmoment hast wie mit dem kleineren, sonst hättest nicht mehr Leistung. wenn du die Gänge durchziehst bist du nach dem Schalten nicht unter den 4500
Das Drehzahlband das du für die Messung nützt bleibt das gleiche nur das du genau in dem Drehzahlband deutlich mehr Drehmoment und auch Leistung hast...
100-200 ziehen die meisten durch, also man fängt die Messung nicht untertourig an.
der 135i mit den 570PS hat untenrum auch enormes drehmoment deswegen ist er garnicht soviel langsamer wenn er im 4. anfängt, ist aber beim SR20 unrealistisch.
Würde sagen wenn du von 70 oder 80 bis über 200 durchziehst kommst irgendwo bei einer 6,xx raus, wenn du im 4. startest eher bei einer 8,xx
100-200 wirst du deutlich schneller.
PS ist nur Drehmoment im Verhältniss zur Drehzahl, aber was man sicher sagen kann das du mit dem Großen Lader obenrum mehr Drehmoment hast wie mit dem kleineren, sonst hättest nicht mehr Leistung. wenn du die Gänge durchziehst bist du nach dem Schalten nicht unter den 4500
Das Drehzahlband das du für die Messung nützt bleibt das gleiche nur das du genau in dem Drehzahlband deutlich mehr Drehmoment und auch Leistung hast...
100-200 ziehen die meisten durch, also man fängt die Messung nicht untertourig an.
der 135i mit den 570PS hat untenrum auch enormes drehmoment deswegen ist er garnicht soviel langsamer wenn er im 4. anfängt, ist aber beim SR20 unrealistisch.
Würde sagen wenn du von 70 oder 80 bis über 200 durchziehst kommst irgendwo bei einer 6,xx raus, wenn du im 4. startest eher bei einer 8,xx
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