Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Passen die S14 Bremsleitungen vorne an die R33 GTR Bremssättel und hinten an die Z32 Bremssättel?
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
ich glaube vorne schon, hinten sind OEM Augen verbaut, beim z32 brauchst hinten direkte, also ohne die augenschrauben.
vorne würde es auch ohne die gehen:
http://www.ebay.com/itm/361324584567
vorne würde es auch ohne die gehen:
http://www.ebay.com/itm/361324584567
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7626
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
vorn ja hinten nein....
hab mir über andy damals stahlflexleitungen besorgt. waren von fischer...die passten und waren sogar mit gutachten..
hab mir über andy damals stahlflexleitungen besorgt. waren von fischer...die passten und waren sogar mit gutachten..
- racer21
- Vielfahrer
- Posts: 3303
- Joined: 20.07.2005, 21:06
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
- Location: Westerwald
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Habe heute den Turbo ausgebaut und festgestellt dass 2 von den 4 Muttern/Stehbolzen womit der Turbo am Krümmer hängt lose waren (Sicherungsbleche sind verbaut).
Wie bekomme ich die denn dauerhaft fest? Man kommt da ja zum richtig festziehen auch nicht wirklich gut ran.
Wie bekomme ich die denn dauerhaft fest? Man kommt da ja zum richtig festziehen auch nicht wirklich gut ran.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
kupfermutten und Blech
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- racer21
- Vielfahrer
- Posts: 3303
- Joined: 20.07.2005, 21:06
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
- Location: Westerwald
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Ok dann werd ich mir neue Stehbolzen und 4 Kupfermuttern besorgen
EDIT: Sind die Stehbolzen vom Abgasgehäuse zur Downpipe und die vom Krümmer zum Turbo die gleichen???
EDIT: Sind die Stehbolzen vom Abgasgehäuse zur Downpipe und die vom Krümmer zum Turbo die gleichen???
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
wie kann ich am besten den sicherungskasten vom motorraum raus nehmen? ich weis das man den nicht einfach abstecken kann ... die frage is eigentlich genauer bis wohin der kabelstrang geht bzw wo ich den dann abstecken kann ?
under construction ...
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Posts: 3460
- Joined: 20.01.2010, 20:25
- Spamabfrage: Sexbot
- Location: Ruhrpott
- Contact:
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Der gängige Durchmesser für Ladeluftverrohrung ist 2,5", oder?
Beat on it like it owes you money
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
bei manchen Kits ist das Rohr der Coldpipe 3" aber idr ist es 2,5" :top:lol-o-mat wrote:Der gängige Durchmesser für Ladeluftverrohrung ist 2,5", oder?