Basti930´s S14a
Re: Basti930´s S14a
Hier schon reingeschaut?
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=3&t=30355
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Re: Basti930´s S14a
Nein, danke dafür. Wird sofort nachgeholt.Jazzie wrote:Hier schon reingeschaut?
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Re: Basti930´s S14a
vlt. siehst du jetzt den Unterschied undBasti930 wrote:Nein, danke dafür. Wird sofort nachgeholt.Jazzie wrote:Hier schon reingeschaut?
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=3&t=30355
warum deine gemachte Arbeiten eher kontraproduktiv sind,
grad im Bereich der Schweller wirst noch deswegen heulen
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Re: Basti930´s S14a
Im Schwellerbereich haben die Leute mir damals erklärt, dass da ein Dreier Blech reingehört, die haben die Teile bei Nissan nachbestellt. Ich musste damals 'etwas mehr' hinlegen leider. Rückblickend bin ich aber froh, dass damals gemacht zu haben.mammut wrote:vlt. siehst du jetzt den Unterschied undBasti930 wrote:Nein, danke dafür. Wird sofort nachgeholt.Jazzie wrote:Hier schon reingeschaut?
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warum deine gemachte Arbeiten eher kontraproduktiv sind,
grad im Bereich der Schweller wirst noch deswegen heulen
Aber hey, lasst den Jungen jetzt doch erstmal den Aufbau fertig machen.
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Re: Basti930´s S14a
@basti:
Als sachliche Information gedacht, hier (siehe Dreieck) hätte man meiner Meinung nach tiefer flexen müssen.
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Re: Basti930´s S14a
Ich werde die ganze Sache demnächst nochmal angehen und noch ein wenig verbessern. Es ging doch erstmal nur darum den groben Rost zu entfernen. Fertig bin ich doch noch lange nicht und ich habe auch noch nicht gesehen das ich das Fahrzeug ab dem 1.5 auf den Straßen bewege.
Im Laufe des Threads werdet ihr ja vielleicht noch feststellen, dass ich ordentliche Arbeit mache.
Aber können wir das Thema Rost nun bitte erstmal sein lassen?
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Aber können wir das Thema Rost nun bitte erstmal sein lassen?
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Re: Basti930´s S14a
Dann ist ja alles gut. Von mir aus gerne.
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Re: Basti930´s S14a
DU machst ja viellei gute Arbeit, aber die Instandsetzung der Karosserie ist nicht wirklich gut. Aber die hast du ja wie es scheint au net gemacht.
Evtl jemand suchen der wirklich weiss was er tut / tun muss.
Egal. Lassen wa das Thema Rost viellei wirklich mal. Der Thread von Jazzie is sicher hilfreich was das betrifft.
Ich sags hier auch nochmal.
Da du Abgasanlage und LLk System modifiziert hast solltest du Ladedruck und EV Auslastung prüfen. Sonst hast u.U. schneller n Motorschaden als dir lieb ist.
Evtl jemand suchen der wirklich weiss was er tut / tun muss.
Egal. Lassen wa das Thema Rost viellei wirklich mal. Der Thread von Jazzie is sicher hilfreich was das betrifft.
Ich sags hier auch nochmal.
Da du Abgasanlage und LLk System modifiziert hast solltest du Ladedruck und EV Auslastung prüfen. Sonst hast u.U. schneller n Motorschaden als dir lieb ist.
Das ist ein verdammt guter Burger.
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Re: Basti930´s S14a
Du musst es ja wissen und kannst es wie jeder andere hier anhand der Bilder beurteilen..ronny_w wrote:DU machst ja viellei gute Arbeit, aber die Instandsetzung der Karosserie ist nicht wirklich gut. Aber die hast du ja wie es scheint au net gemacht.
Aber ich sage es nochmal: Ich mache nicht nach jedem Arbeitsschritt Bilder. Teilweise war es auch einfach nur schnell gemacht ohne Punkte abschleifen, damit ich den Koffer heimfahren konnte. Was spricht somit dagegen es dort in Ruhe und mit Zeit nochmal anzugehen? Hauptsache die neuen Bleche sind drin und der Gammel ist draussen.
@Mammut
Und zum Thema Schweller, glaube ich das ich schon schlimmere gesehen habe. Wie die Bleche dort verlaufen weis ich selbst. Und meine Arbeit ist alles andere als kontraproduktiv, mach´s doch besser
Heulen werde ich deshalb wohl kaum, da ich ganz ganz stark bezweifel, dass hier irgendwann nochmal Rost raus kommt.
Thema Rost ist nun erledigt! Es wurde nachgearbeitet, dazu werde ich aber keine Bilder hochladen, was ich noch gemacht habe und ich werde auch nichts dazu schreiben.
Anzeige ist gestern bei mir eingetroffen. Demnächst folgt dann noch eine Breitbandlambda. Eventuell folgt dann noch eine Abgastemperaturanzeige, mal schauen.ronny_w wrote: Da du Abgasanlage und LLk System modifiziert hast solltest du Ladedruck und EV Auslastung prüfen. Sonst hast u.U. schneller n Motorschaden als dir lieb ist.
Werde die Anzeigen mal testen. Mal schauen wie sie sind. Sollten sie sich als ungeeignet rausstellen werde ich mir eine Alternative überlegen.
Turbotimer & Flexrohr sind auch auf dem Weg, die 3" Downpipe ist bereits bei mir Zuhause angekommen.
Ansonsten gab es im ersten Thread ein kleines Update, was ich nicht groß erwähnen möchte, da es kaum Arbeit war.
Heute befestige ich das Funk ZV-Modul und schließe noch das coming home über das Standlicht an.
Die Sandwitchplatte werde ich auch noch verbauen und dann muss ich mal schauen ob ich es zeitlich noch schaffe die Kabel zu verlegen. Da weis ich noch nicht genau wie ich vom Motorraum in den Innenraum komme. Entweder durch diese Gummitülle auf der Beifahrerseite hinter dem ABS Block oder im Fahrerfußraum durch diese vorgeprägte Blech. Gibt es hierzu Empfehlungen?
Anschließend gibt es dann die Tage auch noch einen Ölwechsel.
Die Liste ist noch lange...schauen wir mal wie es weiter geht....
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