Preise für catback?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier

Preise für catback?

Post by Ricer »

Wieviel sollte oder muss eine Catback kosten ungefähr?
Lohnt es sich auch preiswertere zunehmen, wie bei E-Bay grad drin sind, oder hat man da keine lange Freude dran?
Was habt ihr denn so bezahlt?
Projekt Kouki.
Image

Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sepp »

Also ich hab die Catback aus der USA Sammelbestellung damals und bin super zufrieden damit!!! Hab sie jetzt 1 1/2 Jahre drunter und immernoch alles WUNDERBAR! Hat mich damals glaub ich "satte" 260€ gekostet... :D

Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: mensch

Post by Schudo »

jop für ne edelstahl Catback legste so um die 300 euro hin....passt dann meistens auch gleich drunter....könnte nur die heckschürze stören wenn du eine hast.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier

Post by DawnDuran »

kann immer nur die JDM-Tuning-CatBacks empfehlen. Bin nen Leistungsfeti :lach: (weisst du ja ;) ) ...und da bringen die definitiv am meisten... da is alles am Prüfstand entwickelt worden...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

noggler
Öfter hier
Öfter hier

Post by noggler »

Und die Mitteltöpfe explodieren oder brechen nicht einfach auf wie bei den US Catbacks.... :D
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

Rocki
Öfter hier
Öfter hier

Post by Rocki »

:gruebel: Und warum will dann der Burdinski für ne Catback den dreifachen Preis?????? also so um die 900,-? Wegen dem TÜV? Oder wegen seinem Ruf? Oder is echt gute Qualität mit Garantie? Oder was?

Bitte bei dem sensiblen Thema B. nur objektive Antworten. (Also nicht "Weil er einen an der Waffel hat" oder so) :D
Image

Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Sebastian »

ganz objektiv: TÜV :lach: :lach: und weil er einen an der waffel hat (objektiv subjektiv ;D )

Kauf ne Blitz oder Apexi

550 Euro glaube ich inkl. porto in der sammelbestellung bei perfectrun. edelstahl und suabere quali. wenn ich mal wieder geld habe hol ich auch was ähnliches, hab ne obx im moment drunter, knappe 2 jahre und das scheiss ding rasselt wie die sau ... irgendwas im mitteltopf gegammelt und fällt nu da drin rum.... aber hab ja nen ersatz ;) wird demnächst geschweisst werden, wenn das turboknie reinkommt wird alles neu ausgerichtet und aufgehängt, damit es nciht auffem boden schleift ;D
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

Wie ich immer sage: "Buy japanese and have Ruhe" :D

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Hab für meine Turboback Motoria incl.Versand und Zoll genau 500€ bezahlt.
Selbst wenn sie nur 2 Jahre hält kann ich mir fast 3 Anlagen von dem Geld kaufen welches Burdinski möchte.
Und ich bin kein Gegner der Burdinskis.Aber zu verschenken hab ich auch nix.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

arno
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by arno »

Habe seit 23.8 eine HMS-Catback.
Mit Montage und Einzelgutachten

1434.- Euro

Viel Geld, sehr viel sogar.
Aber unzweifelhaft Top-Qualität.