Preise für catback?
Preise für catback?
Wieviel sollte oder muss eine Catback kosten ungefähr?
Lohnt es sich auch preiswertere zunehmen, wie bei E-Bay grad drin sind, oder hat man da keine lange Freude dran?
Was habt ihr denn so bezahlt?
Lohnt es sich auch preiswertere zunehmen, wie bei E-Bay grad drin sind, oder hat man da keine lange Freude dran?
Was habt ihr denn so bezahlt?
jop für ne edelstahl Catback legste so um die 300 euro hin....passt dann meistens auch gleich drunter....könnte nur die heckschürze stören wenn du eine hast.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT
Und die Mitteltöpfe explodieren oder brechen nicht einfach auf wie bei den US Catbacks.... 

200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
:gruebel: Und warum will dann der Burdinski für ne Catback den dreifachen Preis?????? also so um die 900,-? Wegen dem TÜV? Oder wegen seinem Ruf? Oder is echt gute Qualität mit Garantie? Oder was?
Bitte bei dem sensiblen Thema B. nur objektive Antworten. (Also nicht "Weil er einen an der Waffel hat" oder so)
Bitte bei dem sensiblen Thema B. nur objektive Antworten. (Also nicht "Weil er einen an der Waffel hat" oder so)

ganz objektiv: TÜV :lach: :lach: und weil er einen an der waffel hat (objektiv subjektiv ;D )
Kauf ne Blitz oder Apexi
550 Euro glaube ich inkl. porto in der sammelbestellung bei perfectrun. edelstahl und suabere quali. wenn ich mal wieder geld habe hol ich auch was ähnliches, hab ne obx im moment drunter, knappe 2 jahre und das scheiss ding rasselt wie die sau ... irgendwas im mitteltopf gegammelt und fällt nu da drin rum.... aber hab ja nen ersatz
wird demnächst geschweisst werden, wenn das turboknie reinkommt wird alles neu ausgerichtet und aufgehängt, damit es nciht auffem boden schleift ;D
Kauf ne Blitz oder Apexi
550 Euro glaube ich inkl. porto in der sammelbestellung bei perfectrun. edelstahl und suabere quali. wenn ich mal wieder geld habe hol ich auch was ähnliches, hab ne obx im moment drunter, knappe 2 jahre und das scheiss ding rasselt wie die sau ... irgendwas im mitteltopf gegammelt und fällt nu da drin rum.... aber hab ja nen ersatz

- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Hab für meine Turboback Motoria incl.Versand und Zoll genau 500€ bezahlt.
Selbst wenn sie nur 2 Jahre hält kann ich mir fast 3 Anlagen von dem Geld kaufen welches Burdinski möchte.
Und ich bin kein Gegner der Burdinskis.Aber zu verschenken hab ich auch nix.
Selbst wenn sie nur 2 Jahre hält kann ich mir fast 3 Anlagen von dem Geld kaufen welches Burdinski möchte.
Und ich bin kein Gegner der Burdinskis.Aber zu verschenken hab ich auch nix.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut