Preise für catback?
wow Probleme habt ihr da!!!
jetzt mal zu der OBX, ich hab eine Drunter, leistungmässig ist das eine sehr gute anlage!!! Hab mit der keine Probleme gehabt, bis ich meine 3"Sportkat eingebaut hab, danach ist mir mein mitteltopf geplatzt, da mein "Popen" sehr soger sehr laut ist..... jetzt wird halt der mitteltopf repariert und nur ein Rohr verlegt, wird lauter und nochweniger Staudruck!!
Deine Vorurteile kannst manchmal für dich behalten, du kannst jemand ein Tipp geben und darauf hinweisen aber du machst daraus immer in "Heck Meck".
Klar sind Teile aus Japan die besseren, was ich auch aus erfahrungs berichten kann, da ich jetzt schon viel gekauft hab und manchmal auch weggeschmissen hab, aber auch manchmal gibt es in USA gute sachen
ist nix gegen dich aber du Regst dich immer auf und willst immer was beweisen.
jetzt passt das
jetzt mal zu der OBX, ich hab eine Drunter, leistungmässig ist das eine sehr gute anlage!!! Hab mit der keine Probleme gehabt, bis ich meine 3"Sportkat eingebaut hab, danach ist mir mein mitteltopf geplatzt, da mein "Popen" sehr soger sehr laut ist..... jetzt wird halt der mitteltopf repariert und nur ein Rohr verlegt, wird lauter und nochweniger Staudruck!!
Deine Vorurteile kannst manchmal für dich behalten, du kannst jemand ein Tipp geben und darauf hinweisen aber du machst daraus immer in "Heck Meck".
Klar sind Teile aus Japan die besseren, was ich auch aus erfahrungs berichten kann, da ich jetzt schon viel gekauft hab und manchmal auch weggeschmissen hab, aber auch manchmal gibt es in USA gute sachen
ist nix gegen dich aber du Regst dich immer auf und willst immer was beweisen.
jetzt passt das
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
- 96dennis96
- Öfter hier
- Vorname: dennis
- Spamabfrage: volldepp
:offtopic:
hatte meines wissens bisher eigentlich keine teile mit nem obx aufdruck...
du wirst lachen... ich war auch im alten board angemeldet. bevor ich angemeldet war hab ich schon ne weile mitgelesen...
wenn ich richtig liege hast du deinen sx so etwa um den 11.02.2003 gekauft. etwa ein halbes jahr nachdem ich meinen vorm händler gerettet hab.
mir geht es einfach nur um so stumpfsinnige aussagen wie
ich habe keine ahnung warum, aber in diesem forum herrscht einfach eine unangenehm aggressive stimmung.
einer will besser sein als der andere und es wird ständig versucht die eigene meinung anderen aufzudrängen.
einigermaßen objektiv begründet wird selten warum irgendetwas besser ist als etwas anderes.
ich habe nichts dagegen mal falsch zu liegen.
wissen, dass man sich anliest oder von anderen vermittelt bekommt bürgt immer die gefahr fehler zu enthalten.
wenn schlüssig begründet wird kann das jeder überdenken und seinen wissensstand prüfen, eventuell ändern.
??? care to explain ???Aus der Sache mit der OBX hast du ja auch gelernt
hatte meines wissens bisher eigentlich keine teile mit nem obx aufdruck...
du wirst lachen... ich war auch im alten board angemeldet. bevor ich angemeldet war hab ich schon ne weile mitgelesen...
wenn ich richtig liege hast du deinen sx so etwa um den 11.02.2003 gekauft. etwa ein halbes jahr nachdem ich meinen vorm händler gerettet hab.
mir geht es einfach nur um so stumpfsinnige aussagen wie
Ich hab den S14a schon gefahren, da hast du nichtmal gewusst, was das für ein Auto ist.
mit wissen vieleicht nicht. bei manchen blüht in diesem alter jedoch die arroganz auf...Das einige Menschen immer denken, das Alter hätte was mit Wissen zu tun
ich habe keine ahnung warum, aber in diesem forum herrscht einfach eine unangenehm aggressive stimmung.
einer will besser sein als der andere und es wird ständig versucht die eigene meinung anderen aufzudrängen.
einigermaßen objektiv begründet wird selten warum irgendetwas besser ist als etwas anderes.
ich habe nichts dagegen mal falsch zu liegen.
wissen, dass man sich anliest oder von anderen vermittelt bekommt bürgt immer die gefahr fehler zu enthalten.
wenn schlüssig begründet wird kann das jeder überdenken und seinen wissensstand prüfen, eventuell ändern.
hierzu mal am besten den genauen wortlaut vom @BadBoy nach lesenDawnDuran wrote:den S14a willst du 96 gefahren sein?

er hatte geschrieben seine ERSTE silvi,was ja logischerweise vorraussetzt das er mind. schon zwei hatte und eventuell war der eine davon ein s14 ohne A

so,zum andren thema wollt ich eigentlich nichts mehr schreiben da ich ja doch keine antworten bekomme aber ich kann einfach nicht anders

als erstes nochmal ganz kurz: KEINER WILL DICH ANMACHEN,ICH WILL DOCH NUR ZU GERN WISSEN WOHER DU DEIN WISSEN HAST!!!!
ICH SUCH DOCH KEINEN STREIT ALSO BLEIB MAL LOCKER!!
wir können uns hier doch ganz normal unterhalten.
du hast gesagt du kannst logischerweise keinen dynorun zeigen mit ner billiganlage da du dir sowas natürlich nie drunter machen würdest,was ja jetzt meine vermutung unterstützt das du keine ahnung davon hast ob es tatsächlich unterschiede zwischen den teuren und den billigen anlagen gibt bzw ob diese unterschiede so groß sind das sich der extreme preisunterschied rechtfertigt.
und diese vermutung kannst du ganz offensichtlich nicht entkräften oder weshalb versuchst du jeder diskussion auszuweichen.hier nochmal der hinweis: ICH SUCH IMMER NOCH KEINEN STREIT SONDERN ANTWORTEN!!
ich bin nur wirklich von deiner art genervt, sachen schlecht zu machen die du SELBST noch nie ausprobiert oder auch nur in der hand gehabt hast.ich versteh echt nicht warum du dann nicht einfach sagen kannst, "...also ich hatte die Apexi und die war unglaublich gut und ich kann mir nicht vorstellen das man was besseres kaufen kann und ich kann diese daher nur weiter empfehlen..."
das wäre ein einfacher erfahrungsbericht der hand und fuß hat,da tatsächlich von DIR erlebt, und eine einfache empfehlung die du aufgrund DEINER erfahrung aussprechen kannst.
so das wars auch schon von mir,ich wünsch dir trotzdem noch nen schönen abend und nein, du musst auch nicht mehr drauf antworten

Dazu bitte meinen Wortlaut zuerst lesenMadMax wrote:hierzu mal am besten den genauen wortlaut vom @BadBoy nach lesenDawnDuran wrote:den S14a willst du 96 gefahren sein?![]()
er hatte geschrieben seine ERSTE silvi,was ja logischerweise vorraussetzt das er mind. schon zwei hatte und eventuell war der eine davon ein s14 ohne A

Ich doch auch nicht. Du weisst nicht, wie locker ich an sowas rangeh. Nur mir ist es im Endeffekt egal, was ihr mit euren Autos macht. Nur bei dreien vieren hier im Forum nicht.n Das sind AJ, Basti, Anit und Koro...so,zum andren thema wollt ich eigentlich nichts mehr schreiben da ich ja doch keine antworten bekomme aber ich kann einfach nicht anders![]()
als erstes nochmal ganz kurz: KEINER WILL DICH ANMACHEN,ICH WILL DOCH NUR ZU GERN WISSEN WOHER DU DEIN WISSEN HAST!!!!
ICH SUCH DOCH KEINEN STREIT ALSO BLEIB MAL LOCKER!!
Ich hab damals als auch heute mich mit vielen Leuten aus den Staaten und England sowie Australien gut unterhalten und mir daher meine Meinung von Billiganlagen geholt. Zudem seh ich das ganze hier immer bestätigt wenn ich lese, dass manche rumheulen, weil ihre OBX explodiert oder die Burdinski reisst... :tot:wir können uns hier doch ganz normal unterhalten.
du hast gesagt du kannst logischerweise keinen dynorun zeigen mit ner billiganlage da du dir sowas natürlich nie drunter machen würdest,was ja jetzt meine vermutung unterstützt das du keine ahnung davon hast ob es tatsächlich unterschiede zwischen den teuren und den billigen anlagen gibt bzw ob diese unterschiede so groß sind das sich der extreme preisunterschied rechtfertigt.
Wie gesagt, mir is es grob gesagt schnuppe. Wenn du dich mit mir unterhalten willst, dann mach das. Aber nicht persönlich werden (damit mein ich nicht nur dich), denn sowas kann ich nicht leiden.und diese vermutung kannst du ganz offensichtlich nicht entkräften oder weshalb versuchst du jeder diskussion auszuweichen.hier nochmal der hinweis: ICH SUCH IMMER NOCH KEINEN STREIT SONDERN ANTWORTEN!!
Da hast du Recht. Kann ich das nächste mal so machen.ich bin nur wirklich von deiner art genervt, sachen schlecht zu machen die du SELBST noch nie ausprobiert oder auch nur in der hand gehabt hast.ich versteh echt nicht warum du dann nicht einfach sagen kannst, "...also ich hatte die Apexi und die war unglaublich gut und ich kann mir nicht vorstellen das man was besseres kaufen kann und ich kann diese daher nur weiter empfehlen..."
das wäre ein einfacher erfahrungsbericht der hand und fuß hat,da tatsächlich von DIR erlebt, und eine einfache empfehlung die du aufgrund DEINER erfahrung aussprechen kannst.
Wünsch ich auch. Aber geantwortet hab ich trotzdem draufso das wars auch schon von mir,ich wünsch dir trotzdem noch nen schönen abend und nein, du musst auch nicht mehr drauf antworten

Wer mal mit der z.b. Apexi mitgefahren ist und im Vergleich mit der HMS, der weiss was ich meine. Ich bins übrigens schon

Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.