Preise für catback?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Ricer »

Ey Dawn, du hast mich vergessen!!! :D ;)

Die andern beiden kommen auch net, einer ist in der Schweiz und der andere traut sich nicht alleine... :D
Projekt Kouki.
Image

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

@Dawn,
sehr schön,jetzt hat das ganze doch noch n vernünftiges ende bekommen :)
damit wär das wohl auch geklärt.und wenn ich mich doch mal im ton vergriffen hab, sorry, nicht zu persönlich nehmen,ist eigentlich immer eher gut gemeint als eine anmache ;)

aber nochmal zum thema billiganlagen,ich bin mit meiner MOTORIA sehr zufrieden, außer das sie mir zu laut ist, und weils so spaß macht ist die nächste billiganlage auch bald aus Ö unterwegs zu mir und wenn ich das mal zusammen rechne hab ich für die downpipe,katatrappe und 2x Catback dann weniger bezahlt als eine einzelne Catback aus japan.und wenn die alle weiter so halten wie bisher dann kann ichs auch weiterhin nur weiter empfehlen auch wenn man dann eventuell tatsächlich 5PS weniger mehr hat ;D

Rocki
Öfter hier
Öfter hier

Post by Rocki »

Schön dass ihr euch geeinigt habt. Nun zurück zum Thema :ironie:
Um nicht den Thread von NormanSX seinem NürSpec-verkauf zu versauen.
Welche preise habt iht für Marken-Catback-Anlagen ala Blitz/Apexi/HKS bezahlt inkl. Zoll/Versand?
Wieviel für günstigere Anlagen? Wie heißen die?
Wo habt ihr die gekauft?
Image

jeparts
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by jeparts »

Ich muss DawnDuran recht geben. Ein gleicher Durchmesser bei Abgasanlagen sagt noch lange nicht aus, wie dér Durchfluss optimiert ist.

Firmen wie A'Pexi, Blitz, GReddy, HKS, DC Sports prüfen jede einzelen Anlage und zwar am dafür vorgesehenen Auto. Das machen nun mal nicht alle Firmen.

Das ist genauso bei CAI etc der Fall. Und ich weiß nicht ob hier jmd schon mal ne HKS Hi-Power Anlage in natura gesehen hat, dann weiß man was Qualität bedeutet.

Zu Burdinski möchte ich nur eines sagen, schaut euch bitte ganz genau den Endschalldämpfer an...
jeparts - take your car to another level

http://www.jeparts.com/

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Ich werf mal wieder das Stichwort "Invidia" in den Raum. Ich muss echt sagen, von der Qualität und Verarbeitung mehr als sauber, schweissnähte richtig fein und die Flansche überzeugen auf ganzer Linie.....und immer noch billiger als ne HKS :) Einziger Nachteil bei meiner Invidia: Das riiieeessen Endrohr *g*
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

jeparts
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by jeparts »

Wir haben nichts gegen Invidia gesagt. Kein frage sind die Anlagen sehr gut und vor allem mächtig laut.

Und zum Preis:

http://jeparts.com/product_info.php?man ... ffed7ce474

Also der Unterschied zu Invidia ist wohl minimal.
jeparts - take your car to another level

http://www.jeparts.com/

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Hab ich ja auch nicht behauptet @jeparts. Aber stimmt, preislich nicht der riesen unterschied.

Laut...irgendwie bei allen ausser bei mir :( Meine säuselt brav vor sich hin.
Image

noggler
Öfter hier
Öfter hier

Post by noggler »

Aber war bei den Invidia Anlage nicht das Problem, daß die Mitteltöpfe geplatzt sind, wenn man die Kats rausbaut??????

PS: Preisunterschied ist doch einiges, wenn man die 250€ für den 200SXer noch dazurechnet
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Waren das nicht die OBX Anlagen?
Image

DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier

Post by DawnDuran »

jeparts wrote:Das ist genauso bei CAI etc der Fall. Und ich weiß nicht ob hier jmd schon mal ne HKS Hi-Power Anlage in natura gesehen hat, dann weiß man was Qualität bedeutet.
Ich hab eine gesehn. Hängt unterm Civic :P
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.