Preise für catback?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
jeparts
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 102
Joined: 30.08.2005, 14:37

Post by jeparts »

@noggler

Also von den Problemen bei Invidia habe ich noch nichts gehört.
Borla hatte mal Probleme bei der Fertigung eine Zeit lang - ganz schlimm waren Header, die haben nach ner Zeit geblättert.

Aber das war auch nur ein kurzer Produktionszyklus.

Und die Anlage von HKS kostet für den S13 250 Euro mehr als der Basispreis. Beim N1 Catback von Invidia kostet die aber auch mehr als der Basispreis.

z.B. bei der Supra
HKS = 739
Invidia = 859

Das kommt immer auf das Fahrzeug an. Es gibt auch Besipiele wo Invidia wieder günstiger ist.

@DJ_Miracle
Wie kommt es eigentlich, dass deine so leise ist?

@DawnDuran
das ist ein Vorteil bei Honda, viel CAI ;D
Hast du mal das V2 Intake ausprobiert? Etwas besseres gibt es wirklich nicht für Honda. Ich schwöre selber drauf ;)
jeparts - take your car to another level

http://www.jeparts.com/

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2469
Joined: 31.07.2004, 15:59
Location: Waltham, MA, USA
Contact:

Post by Hylander »

jeparts wrote: Zu Burdinski möchte ich nur eines sagen, schaut euch bitte ganz genau den Endschalldämpfer an...
:lupe:
Ich schaue, aber sehe nicht worauf du hinaus willst. Geht's darum das
der von "Meng" ist? Sollte mir das was sagen? :nixweiss:

User avatar
jeparts
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 102
Joined: 30.08.2005, 14:37

Post by jeparts »

@Hylander

Ganz genau. Das zum Thema Handmade. Keine Frage ansonsten eine gute Anlage. Wir wollten hier nur grundsätzlich auf den Vergleich zwischen Stock und Handmade Anlagen eingehen. Kann man nicht vergleichen, und handmade ist auch nicht gleich handmade.
jeparts - take your car to another level

http://www.jeparts.com/

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2469
Joined: 31.07.2004, 15:59
Location: Waltham, MA, USA
Contact:

Post by Hylander »

Öh, mir ist das ehrlich gesagt sehr recht das die den ESD nicht selber
dengeln, sondern ein fertiges Teil nehmen. Ist ja net sooo einfach zu
schweissen (zumindest so, das es der TÜV noch einträgt). Handmade sind
die Rohre und die Downpipe, also selbst gebogen und geschweisst.
Der Kat ist übrigens auch nicht selbst zusammengelötet, bevor da auch
Kritik aufkommt :D

User avatar
jeparts
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 102
Joined: 30.08.2005, 14:37

Post by jeparts »

Ist alles richtig ;D
Wir wollen hier ein nichts schlecht machen, das wäre kein Niveau, sondern nur etwasklar stellen. Denn wir du schon sagst sind nicht alle Teile Handmade!

So klang es hier jedoch durch.

Bei den Anlagen kann man grundsätzlich nicht viel falsch machen.
jeparts - take your car to another level

http://www.jeparts.com/

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

@jeparts: Ich hab noch kein CAI ausprobiert... hatte erst ne EDKA vor... bin dann aber doch zum JRSC gewechselt... Mit nen bissl Glück hab ich nächste Saison damit ne Menge spaß ;)

Ausserdem is seit anfang oder mitte 2005 ein Problem, wenn man ne Anlage + offenen Filter einträgt... und hier in Berlin is oll mit den Grünen... Die gucken recht streng...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

Jan

Post by Jan »

müsste nicht gleich n beitrag kommen,in denen die Buchstaben "HMS" in nicht alphabetischer Reihefolge auftauchen?

@japards:da du ja neu bist möchte ich dir den -wirklich- wohlgemeinten Rat geben das etwas über B. zu sagen,was nicht ausdrücklich was positives ist, in richtung Gotteslästerung geht :ja:

User avatar
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1392
Joined: 26.05.2004, 22:09
Location: Berlin/Eastside

Post by Ricer »

:zzz:
Projekt Kouki.
Image

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

@jeparts

Gute Frage *g* Hab auch noch beide Kats drin, aber dennoch ist jeder leer geräumte Endtopf lauter....nunja, mir solls recht sein, ich steh nicht wirklich sonderlich auf die Krawall Anlagen
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
jeparts
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 102
Joined: 30.08.2005, 14:37

Post by jeparts »

@ dj miracle

Wer hat von Krwall-Anlagen gesprochen? Wenn es dir nur um die Lautstärke geht, ist das sicherlich eine von vielen Möglichkeiten den Endtopf leer zu räumen.

Die meisten unseren Kunden haben eine ganz andere Intention. Leistungssteugerung, stainless steel und Optik.

@dawnduran

Probiere mal wirklich nen CAI aus! Du hast schon nen Vtec Controller drin?!
jeparts - take your car to another level

http://www.jeparts.com/