Preise für catback?
@noggler
Also von den Problemen bei Invidia habe ich noch nichts gehört.
Borla hatte mal Probleme bei der Fertigung eine Zeit lang - ganz schlimm waren Header, die haben nach ner Zeit geblättert.
Aber das war auch nur ein kurzer Produktionszyklus.
Und die Anlage von HKS kostet für den S13 250 Euro mehr als der Basispreis. Beim N1 Catback von Invidia kostet die aber auch mehr als der Basispreis.
z.B. bei der Supra
HKS = 739
Invidia = 859
Das kommt immer auf das Fahrzeug an. Es gibt auch Besipiele wo Invidia wieder günstiger ist.
@DJ_Miracle
Wie kommt es eigentlich, dass deine so leise ist?
@DawnDuran
das ist ein Vorteil bei Honda, viel CAI ;D
Hast du mal das V2 Intake ausprobiert? Etwas besseres gibt es wirklich nicht für Honda. Ich schwöre selber drauf
Also von den Problemen bei Invidia habe ich noch nichts gehört.
Borla hatte mal Probleme bei der Fertigung eine Zeit lang - ganz schlimm waren Header, die haben nach ner Zeit geblättert.
Aber das war auch nur ein kurzer Produktionszyklus.
Und die Anlage von HKS kostet für den S13 250 Euro mehr als der Basispreis. Beim N1 Catback von Invidia kostet die aber auch mehr als der Basispreis.
z.B. bei der Supra
HKS = 739
Invidia = 859
Das kommt immer auf das Fahrzeug an. Es gibt auch Besipiele wo Invidia wieder günstiger ist.
@DJ_Miracle
Wie kommt es eigentlich, dass deine so leise ist?
@DawnDuran
das ist ein Vorteil bei Honda, viel CAI ;D
Hast du mal das V2 Intake ausprobiert? Etwas besseres gibt es wirklich nicht für Honda. Ich schwöre selber drauf

Öh, mir ist das ehrlich gesagt sehr recht das die den ESD nicht selber
dengeln, sondern ein fertiges Teil nehmen. Ist ja net sooo einfach zu
schweissen (zumindest so, das es der TÜV noch einträgt). Handmade sind
die Rohre und die Downpipe, also selbst gebogen und geschweisst.
Der Kat ist übrigens auch nicht selbst zusammengelötet, bevor da auch
Kritik aufkommt
dengeln, sondern ein fertiges Teil nehmen. Ist ja net sooo einfach zu
schweissen (zumindest so, das es der TÜV noch einträgt). Handmade sind
die Rohre und die Downpipe, also selbst gebogen und geschweisst.
Der Kat ist übrigens auch nicht selbst zusammengelötet, bevor da auch
Kritik aufkommt

@jeparts: Ich hab noch kein CAI ausprobiert... hatte erst ne EDKA vor... bin dann aber doch zum JRSC gewechselt... Mit nen bissl Glück hab ich nächste Saison damit ne Menge spaß 
Ausserdem is seit anfang oder mitte 2005 ein Problem, wenn man ne Anlage + offenen Filter einträgt... und hier in Berlin is oll mit den Grünen... Die gucken recht streng...

Ausserdem is seit anfang oder mitte 2005 ein Problem, wenn man ne Anlage + offenen Filter einträgt... und hier in Berlin is oll mit den Grünen... Die gucken recht streng...

Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
müsste nicht gleich n beitrag kommen,in denen die Buchstaben "HMS" in nicht alphabetischer Reihefolge auftauchen?
@japards:da du ja neu bist möchte ich dir den -wirklich- wohlgemeinten Rat geben das etwas über B. zu sagen,was nicht ausdrücklich was positives ist, in richtung Gotteslästerung geht :ja:
@japards:da du ja neu bist möchte ich dir den -wirklich- wohlgemeinten Rat geben das etwas über B. zu sagen,was nicht ausdrücklich was positives ist, in richtung Gotteslästerung geht :ja:
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
@ dj miracle
Wer hat von Krwall-Anlagen gesprochen? Wenn es dir nur um die Lautstärke geht, ist das sicherlich eine von vielen Möglichkeiten den Endtopf leer zu räumen.
Die meisten unseren Kunden haben eine ganz andere Intention. Leistungssteugerung, stainless steel und Optik.
@dawnduran
Probiere mal wirklich nen CAI aus! Du hast schon nen Vtec Controller drin?!
Wer hat von Krwall-Anlagen gesprochen? Wenn es dir nur um die Lautstärke geht, ist das sicherlich eine von vielen Möglichkeiten den Endtopf leer zu räumen.
Die meisten unseren Kunden haben eine ganz andere Intention. Leistungssteugerung, stainless steel und Optik.
@dawnduran
Probiere mal wirklich nen CAI aus! Du hast schon nen Vtec Controller drin?!