Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
teilekatalog hab ich aber find die dinger nicht.Looter wrote:Hier findet man eine Anleitung wie man an einen Teilekatalog kommt. Danach kann man sich mit der Teilenummer den Nissanpreis raussuchen:
https://www.online-teile.com/de/
deswegen bräuchte ich die teilenummer..
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Dann hast net richtig geschautLunatic-Danny wrote:teilekatalog hab ich aber find die dinger nicht.Looter wrote:Hier findet man eine Anleitung wie man an einen Teilekatalog kommt. Danach kann man sich mit der Teilenummer den Nissanpreis raussuchen:
https://www.online-teile.com/de/
deswegen bräuchte ich die teilenummer..
Müsste doch die 13 sein.
Wäre dann die: 1104673402
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
kann ja nicht jeder so ein geiler typ wie du sein
vielen dank
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
:love: das geht runter wie butterLunatic-Danny wrote:kann ja nicht jeder so ein geiler typ wie du sein
vielen dank
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Morgen jungs
Ich will mir in der arbeit zum llk abdrücken die stopfen machen.
Hat jemand von euch ein den Durchmesser von der hotpipe und den Durchmesser bei der drosselklappe?
Auto ist komplett original
Danke
Ich will mir in der arbeit zum llk abdrücken die stopfen machen.
Hat jemand von euch ein den Durchmesser von der hotpipe und den Durchmesser bei der drosselklappe?
Auto ist komplett original
Danke
- geiserp
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Nimm ne Spraydose (Farbe), der Durchmesser passt 1a.
Grösse: Miss den Durchmesser der Spraydose.
edit: Warum Hotpipe? Du sollst ab Eingang Turbo abdrücken.
Grösse: Miss den Durchmesser der Spraydose.
edit: Warum Hotpipe? Du sollst ab Eingang Turbo abdrücken.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Sorry meinte das sogeiserp wrote:Nimm ne Spraydose (Farbe), der Durchmesser passt 1a.
Grösse: Miss den Durchmesser der Spraydose.
edit: Warum Hotpipe? Du sollst ab Eingang Turbo abdrücken.
ALSO DAS ROHR WAS GLEICH NACH DEM TURBO KOMMT.
danke für die info mit der spraydose
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Und wieder falsch :lach:
Man drückt incl Turbo ab. Also nach dem Lmm und dem Lader.
Man drückt incl Turbo ab. Also nach dem Lmm und dem Lader.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Achja, ich habe am Wochenende probiert selber den llk abzudrücken.Bad Boy wrote:Und wieder falsch :lach:
Man drückt incl Turbo ab. Also nach dem Lmm und dem Lader.
Den schlauch von der Drosselklappe abgesteckt und mit einem Stöpßel verschlossen!
Das andere Rohr was vom Turbo weggeht , abgemacht und auch ein Stöpßel mit einem Ventil reingeklemmt.
Kompressor drauf und probiert Luft rein zulassen.
Ich habe es nicht geschafft da druck aufzubauen, und da der Kompressor so laut ist konnte ich nicht hören ob da irgendwo
so ein großes loch drin ist, das die luft gleich entweicht.
Jetz ist die frage :
-Habe ich das Llk falsch abgedrückt
-ist der Llk nicht dicht
Gruß
so habe ich das letze mal abgedrückt!
Der text ist aus meinem Vorstellungst Thread.
Aber gut zu wissen das ich es Falsch gemacht habe
- geiserp
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Kompressor lässt Du laufen bis du 10bar drauf hast, dann stellt den ab. Druckregler stellst Du dann auf 2-3bar. Wenn der Kompressor anläuft wartest bis er wieder still ist, logisch sonst hörst ja nix.H20 wrote:Achja, ich habe am Wochenende probiert selber den llk abzudrücken.Bad Boy wrote:Und wieder falsch :lach:
Man drückt incl Turbo ab. Also nach dem Lmm und dem Lader.
Den schlauch von der Drosselklappe abgesteckt und mit einem Stöpßel verschlossen!
Das andere Rohr was vom Turbo weggeht , abgemacht und auch ein Stöpßel mit einem Ventil reingeklemmt.
Kompressor drauf und probiert Luft rein zulassen.
Ich habe es nicht geschafft da druck aufzubauen, und da der Kompressor so laut ist konnte ich nicht hören ob da irgendwo
so ein großes loch drin ist, das die luft gleich entweicht.
Jetz ist die frage :
-Habe ich das Llk falsch abgedrückt
-ist der Llk nicht dicht
Gruß
so habe ich das letze mal abgedrückt!
Der text ist aus meinem Vorstellungst Thread.
Aber gut zu wissen das ich es Falsch gemacht habe
Seriensetup-quick-abdrück-poorman-setup:
Farbspraydose zur Hand nehmen.
Dünnen Schlauch zwischen Kunststoffrohr zum OEM Ladedruckventil abklemmen.
Mit 8er Ratsche den Elefantenrüssel vom LMM abnehmen.
Luftfilterkasten abnehmen.
Spraydose (leere!, den Boden) in den Elefantenrüssel stecken, nicht zu weit, sonst quetscht du sie. max 2cm vom Rand. Anziehen mit 8er
Mit der Kompressor Pistole VORSICHTIG druck drauf geben auf den dünnen Schlauch
Elefant bläst sich nun auf
max 2-3 bar. Durckregler einstellen!
Das ist das Grundsetup und reicht für eine kleine Aussage. Da hierbei aber Druck sowohl im Kurbelgehäuse als auch im Ventilttrieb herrscht sind Undichtigkeiten evtl. vorprogrammiert, müssen aber nicht schlimm sein.
Evtl. beim Abdrücken nicht vor der Dose stehen, die weitere Familienplanung dankt es dir.
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