suhe bilder von Catback
suhe bilder von Catback
Wollte die tage einen neuen Catback bestellen der darf aber nicht mehr so tief hängen wie der Catback vom MR. hat jemand vieleicht fotos von der hackansicht/unterboden wo ein catback von HKS,BLITZ,GREDDY usw. montiert ist.
Danke
Danke
- BlackBetty
- Zu oft hier
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
-
- Zweisteiger
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Jo habe die Hi Power 409 ist inetwa das gleiche. Die höhe ist schon ok, nur dass der Mittelropf halt etwas zu tief hängt finde ich, gerade wenn man über eine kleine erhöhung Fährt (kennt sicher jeder die Einfahrten zu Baumärkten oder Tankstellen) leicht hoch und dann gleich wieder runter.
Gruß Martin
Gruß Martin
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Im Burdinski-Thread über die Abgasanlagen sind auch ein paar Bilder. Ein Bild mit dem kleinsten und eines mit dem größten Pott sind auf jeden Fall dabei. Da kann man auch ganz gut sehen wie tief die hängen.
Da:
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=3539
letzte Seite. Der mit dem geweißten Nummernschild müsste meiner sein wenn ich mich nicht irre, das ist dann der große und nicht der mittlere Pott aber da fragst vielleicht den Hylander nochmal, der hat die Fotos geschossen.
Da:
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=3539
letzte Seite. Der mit dem geweißten Nummernschild müsste meiner sein wenn ich mich nicht irre, das ist dann der große und nicht der mittlere Pott aber da fragst vielleicht den Hylander nochmal, der hat die Fotos geschossen.

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- BlackBetty
- Zu oft hier