Remus-ESD-ABE

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Fusi
Öfter hier
Öfter hier

Post by Fusi »

Hab ich, Remus ESD für S14. Muss ich aber einscannen. Kann ich aber erst nächsten Montag machen.
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"

noggler
Öfter hier
Öfter hier

Post by noggler »

Das währe super, danke....
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Vorname: Oliver

Post by Oliver »

Man der Fred ist ja schon über ein Jahr alt ... da war die Kiste noch voll intakt. Nuno hat mir damals eine Kopie der ABE gegeben. Die Blätter habe ich aber dem Käufer des "Restes" mitgegeben, sonst hätte ich Dir die schicken können. Du kannst den Nuno ja noch mal fragen ...
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

noggler
Öfter hier
Öfter hier

Post by noggler »

Den Remus hast du nicht noch zufällig??
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Vorname: Oliver

Post by Oliver »

Ich habe ja ne Menge an meinem Sportline noch abgeschraubt vor dem Verkauf aber den Remus-Edelstahl-Endtopf musste ich drauf lassen, weil ich keinen originalen Ersatz-Endschalldämpfer mehr hatte. Ich glaube, ich hatte den Remus noch nicht mal einen Monat drauf bis zu dem Unfall. Ich habe sogar noch den linken Halter eingekürzt, damit er endlich gerade unter der Heckschürze hing.
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image