Remus-ESD-ABE
Das währe super, danke....
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
Den Remus hast du nicht noch zufällig??
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Posts: 1085
- Joined: 09.04.2004, 13:11
- Vorname: Oliver
- Location: 60599 Frankfurt am Main
- Contact:
Ich habe ja ne Menge an meinem Sportline noch abgeschraubt vor dem Verkauf aber den Remus-Edelstahl-Endtopf musste ich drauf lassen, weil ich keinen originalen Ersatz-Endschalldämpfer mehr hatte. Ich glaube, ich hatte den Remus noch nicht mal einen Monat drauf bis zu dem Unfall. Ich habe sogar noch den linken Halter eingekürzt, damit er endlich gerade unter der Heckschürze hing.