Eure Werte 100 - 200
Eure Werte 100 - 200
Also interessant wäre die Zeit, die Leistung, und das geschätze Gewicht (denn bei mir war zb. ein Beifahrer mit und die Anlage wieg auch)
Zeit: 15,6s
Leistung: Serie ohne Resi mit 3", also ca. 1bar
Gewicht: Serie +100 kg
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"
Und wie hast du das gemacht?
Konstant 100 gefahren und dann Gas, oder durchbeschleunigt, und in welchem Gang?
Konstant 100 gefahren und dann Gas, oder durchbeschleunigt, und in welchem Gang?
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Konstant 100 mit start in der 3. Also auf max. beschleunigung.PaladinIV wrote:Und wie hast du das gemacht?
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Blackbird SX
- Vielschreiber
Re: Eure Werte 100 - 200
Ohne Video zählt das nicht!Fusi wrote:Also interessant wäre die Zeit, die Leistung, und das geschätze Gewicht (denn bei mir war zb. ein Beifahrer mit und die Anlage wieg auch)

http://hometown.aol.de/Blackbird4100/Vi ... -200+2.WMV
Zeit: 16,3
Leistung: 180PS, ne ich hab k.a. (LD schwankt)
Gewicht: Tank so gut wie leer, kein Beifahrer, Soundanlage(vielleicht 30kg)
200-250:
Zeit: 30 :tot:
Wenn ich meinen BC endlich mal in den Griff kriegen würde wäre mein Ergebnis bestimmt etwas besser.
- MichaS14a
- Vielschreiber
Mein Turbo-Timer kann das recht genau messen: Der hat ne "100-200 Messfunktion" eingebaut. Das sind dann aber ECHTE 100 bis 200, da der TT das ECU-Signal direkt bekommt und nicht nach dem Tacho geht, der ja alles mögliche anzeigt aber nicht die reale Geschwindigkeit.
Das ECU-Signal ist sehr genau (+/- 1km/h), habe ich mit GPS überprüft. Wenn es mal wieder passt, kann ich ja mal ne kleine Testfahrt machen. :ja:

Das ECU-Signal ist sehr genau (+/- 1km/h), habe ich mit GPS überprüft. Wenn es mal wieder passt, kann ich ja mal ne kleine Testfahrt machen. :ja:
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen