Wieder ne Silvi platt :(
Hab nur die erste seite gelesen. mein Beileid... Mir ist mal aufgefallen, dass ALLE Racing-Editions die ich bisher persönlich kannte (dich nicht) alle mit der Zeit geschrottet wurden... Ich glaub man darf "Racing" nicht so ernst nehmen...
;(
;(
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
Also, Ursache war definitv keine zu hohe Geschwindigkeit. Der Gutachter vermutet dass ein mit Tirefit geflickter Vorderreifen Beifahrerseite rapide Luft verloren hat, dadurch einknicken des Vorderrades und daraus resultierend der Schwung des Heck in Richtung Kurveninnenseite.....
So, hier mal ein Bild zur verdeutlichung meiner "Flugbahn":
So, hier mal ein Bild zur verdeutlichung meiner "Flugbahn":
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
hey da kriesch i gloisch ´nen diggen Hals wie schwer hier mancher Bro vom Begriff is :<
hört uff uff dem armen DJ oinzudreschen mit unnötischen Belehrungen!!!!
Er hat hier doch schon zu genüge kundgetan dat er nüscht gedriftet is,odah etwa nüscht!?
manoman :rolleyes:
bin zwar Kanake aber manchmal hab i äscht dat Gefühl dat i das Deutsch besser verstehe wie mancher Anderer,obwohl es soine Muddahsprache is
hört uff uff dem armen DJ oinzudreschen mit unnötischen Belehrungen!!!!
Er hat hier doch schon zu genüge kundgetan dat er nüscht gedriftet is,odah etwa nüscht!?
manoman :rolleyes:
bin zwar Kanake aber manchmal hab i äscht dat Gefühl dat i das Deutsch besser verstehe wie mancher Anderer,obwohl es soine Muddahsprache is
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
Hm oder kann das vielleicht ein defekt im Diff. gewesen sein? Wenn ich mir jetzt vorstelle das ein Hinterrad blockiert, wärend das andere noch beschleunigt, dann müsste der Wagen ja dann eine Kurve reißen.
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Auch erstmal mein Beileid!
@RSV: ein 200PS-Hecktriebler zu bewegen und zu driften sind zwei paar Schuhe! Wenn du dein Auto zügig um ne Kurve bewegst, dann kannst deshalb noch lange nicht driften, gehöhrt halt was mehr dazu als nur einen 200PS-Hecktriebler zu bewegen!
@Dennis: vielleicht steht es ja irgendwo im Thread und ich habs überlesen, aber um welche Uhrzeit ist dass denn Passiert? Ich selber halte auch nichts von Rasereien in der Ortschaft (btw noch nie geblitzt mit der Silvi). Aber es kommt ja immer auf die Örtlichen Gegebenheiten und Uhrzeit an.
Ich bin innerorts mit 190 an ner Polizeistreife vorbei - Spinnter Psycho Verrückter! Ich weiß War um 03:00 Nachts im INdustriegebiet
Naja was solls jeder zahlt sein Lehrgeld früher oder später, wie willst du denn sonst lernen
Gruß Martin
@RSV: ein 200PS-Hecktriebler zu bewegen und zu driften sind zwei paar Schuhe! Wenn du dein Auto zügig um ne Kurve bewegst, dann kannst deshalb noch lange nicht driften, gehöhrt halt was mehr dazu als nur einen 200PS-Hecktriebler zu bewegen!
@Dennis: vielleicht steht es ja irgendwo im Thread und ich habs überlesen, aber um welche Uhrzeit ist dass denn Passiert? Ich selber halte auch nichts von Rasereien in der Ortschaft (btw noch nie geblitzt mit der Silvi). Aber es kommt ja immer auf die Örtlichen Gegebenheiten und Uhrzeit an.
Ich bin innerorts mit 190 an ner Polizeistreife vorbei - Spinnter Psycho Verrückter! Ich weiß War um 03:00 Nachts im INdustriegebiet
Naja was solls jeder zahlt sein Lehrgeld früher oder später, wie willst du denn sonst lernen
Gruß Martin