Jo guck erstmal wie fit der Rahmen bzw. die Karosse noch ist, und dann haste wenigstens nen Grund das Komplette Fahrwerk zu erneuern Gleich von beginn alles PU lagern
Werd ich mir jetzt den Winter vornehmen VA und HA und alles was an der Lenkung hängt muss härter werden
Der Nissan Händler ist'n guter Bekannter vom Dad meiner Freundin *g* Also das mit den Teilen haut hin, vorausgesetzt eben die Versicherung zahlt und der Rahmen lebt noch. wenn nicht muss halt ne neue her
Du hast am Tag des Unfalls EINE Spur gesehen die diretk vor der Haltestelle "abbiegt"
Dann kann es nur noch einen technischen Defekt sein, Rad blockiert? Eigentlich müsste in diesem Fall die Versichung das übernehmen, selbst wenn es der geflickte Reifen war, oder?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
die Versicherung wird das ganze so oder so übernehmen, da es keinen Polizeibericht vom Unfallhergang gibt, d.h. keinerlei Beweise wie schnell ich war....zumindest hoff ich dass das so läuft