Der DJ hat ne neue Silvia :)
Ja das Violett ist einer der am meisten Unterschätzten Farben am SX.
Auf Fotos wirkt die immer so scheiße, ich weis auch nicht warum, ist kein Vergleich zu in echt.
Im Sommer wenn der Wagen glänzt, fragen mich die leute was das für eine "Sonder"Lackierung ist.
Ich sage frei und plump heraus, dass die farbe Original is.
Die Rückleuchte finde ich aber nicht schön, deshalb hatte ich mich damals auch nicht an der Taillight bestellung beteiligt.
Auf Fotos wirkt die immer so scheiße, ich weis auch nicht warum, ist kein Vergleich zu in echt.
Im Sommer wenn der Wagen glänzt, fragen mich die leute was das für eine "Sonder"Lackierung ist.
Ich sage frei und plump heraus, dass die farbe Original is.
Die Rückleuchte finde ich aber nicht schön, deshalb hatte ich mich damals auch nicht an der Taillight bestellung beteiligt.
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- spookyghostrider
- Vielfahrer
auch von mir noch herzlichen glückwunsch. echt ein top auto. hab das auch einige zeit bei mobile beobachtet. hätte mich auch schon gezeizt trotz des calypso 
würde es aber bei den orginal rückleuchten lassen
sieht einfacher schicker aus. ich finde calypso und carbon verträgt sich gut. ne motorhaube aus carbon und vielleicht ein spoiler würde sich sicherlich schick machen auf dem wagen. 
viel spaß mit dem auto!

würde es aber bei den orginal rückleuchten lassen

viel spaß mit dem auto!

DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- Nissan-Honk
- Mitglied
glückwunsch
schick schick, schön serie, die km stimmen mit sicherheit, dann pass gut auf und hau ihn nicht wieder in n graben
will ihn mitte 06 auf m ringmeeting sehen. nic nich :lach:

- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- DJ_Miracle
- Vielfahrer