wieviel Liter passen in den Tank s14a
Also wenn ich das so mitlese hier, klingt das ganze verdächtig nach einem Schwimmer! So wie u.a. auch Mitsubishi welche hat, die den ganzen Tag im Tank rumdümpeln, und bei hoher Geschwindigkeit und schrägem Stand gerne mal einen anderen Befüllungsstand anzeigen!
Also bei mir hängt es wirklich davon ab, wie schnell ich fahre, wo ich parke.. und wenn ich getankt hab, dauert es eine ganze Weile bis die Anzeig mal reagiert.
Aber man kann sich drauf einstellen..
Also bei mir hängt es wirklich davon ab, wie schnell ich fahre, wo ich parke.. und wenn ich getankt hab, dauert es eine ganze Weile bis die Anzeig mal reagiert.
Aber man kann sich drauf einstellen..
Ich fahre eine Mischung aus Tankanzeige und Km.. Komme so immer ziemlich genau auf die Liter die ich dann Tanken muss. Was ein Hit wäre: Durchschnittsverbrauchanzeige 
Wie könnte man das lösen? Müsste man eigentlich ja nur den Durchfluss messen?

"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"
Oder noch besser --> Anhand der Düsenauslastung den Momentanverbrauch und daraus gefolgert der durschnittsverbrauch und evlt sogar mit genügender Genauigkeit der Tank-Rest-Inhalt.Fusi wrote:Ich fahre eine Mischung aus Tankanzeige und Km.. Komme so immer ziemlich genau auf die Liter die ich dann Tanken muss. Was ein Hit wäre: Durchschnittsverbrauchanzeige
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Da kommst aber nicht so richtig genau hin. Müsstest ja den GENAUEN flow der Düsen wissen, und dann anhand noch des duty cycle und der Geschwindigkeit umrechnen, wieviel l/100km kommen.PS wrote: Oder noch besser --> Anhand der Düsenauslastung den Momentanverbrauch und daraus gefolgert der durschnittsverbrauch und evlt sogar mit genügender Genauigkeit der Tank-Rest-Inhalt.
Durchflussmesser auf der Rücklaufleitung ist da wohl doch einfacher.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!