Was wiegt der SR20Det Motorblock?
-
- Einsteiger
Was wiegt der SR20Det Motorblock?
Weiß einer zufällig das Gewicht von dem guten Stück?
hab ergandwo im nissanperformancemag . com gelesen den block allein weigt 76lbs ungefahr 34kg ob das 100% stimmtn weis ich nicht, aber klingt fur mich richtig
Last edited by dymo-dcc on 09.01.2006, 10:47, edited 1 time in total.
34Kilo? meinst das im ernst? So wenig?
Ist noch garnicht so lang her, da haben wir nen B18C6 (Honda 1,8L Integra Type-R-Motor) geschleppt und mussten den zu 2. anheben. So leicht is das Teil net, obwohl Aluminium... :tot:
Ist noch garnicht so lang her, da haben wir nen B18C6 (Honda 1,8L Integra Type-R-Motor) geschleppt und mussten den zu 2. anheben. So leicht is das Teil net, obwohl Aluminium... :tot:

Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
den lehre b16 ist nicht so schwer, man kann es allein tragen (nicht weit aber 10meter geht noch
) aber der fragt nur wegen block, fur mich bedeutet des , eine lehre block ohne rods pistons, crankshaft, oil pump, usw usf. die sind nicht so extreme schwer, ich frag mich warum er den geweicht weissen weil, fur USPS von den usa zu uns, ist des zu veil, und fur EMS von japan zu uns ist es auch zu veil, egal was man macht wird eine block per sea oder air und wird ministens 200euro versand kosten, innerhalb de so um die 30-40euro euro pallette 
hoffe des helft

hoffe des helft