motorhaube flattert
motorhaube flattert
hi. ich habe mal ne fragen. flattert eure motorhabe auch so strak auf der autobahn?? das ist bei mir voll krass.
naja sie hebt sich halt n paar mm. versuchs mal mit den gummiteilen einzustellen. kannst rein und rausdrehen und den abstand einstellen.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT
- BlackBetty
- Zu oft hier
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Is doch gut... kommt mehr Luft reinBlackBetty wrote:beim s14a war ich auch berschrocken, wie argh sich das ding doch bewegt, aber bisher hat es wohl noch keinem die motorhaube weggerissen, oder?
is also ganz normal... beim s14 is das nicht so krass, weil die motorhaube ja vorn anders abschließt, als die vom s14a (wo der wind direkt drunter pfeift).
Haubenhalter vom Renn- und Rallyesport ran und gut is ;D
Nein, wirklich, vorne am Laengstraeger gute Stellen fuer Haubenhalter suchen und ran damit, hast halt Loecher in der Haube, aber die Dinger sollten dann auch halten.
Nein, wirklich, vorne am Laengstraeger gute Stellen fuer Haubenhalter suchen und ran damit, hast halt Loecher in der Haube, aber die Dinger sollten dann auch halten.
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
Hey Jungs, hab das mit der Haube auch schon bemerkt, aber bei mir fängt die Haube erst bei ca. Tempo 220 damit an. Hab das aber das 1. Mal bei Tempo 250 auf der AB bemerkt und bin regelrecht erschrocken als ich das so gesehen hab.
Nun, nach zahlreichen Vollgasfahrten auf der AB kann ich beruhigt sagen das Ding hält auch bei Topspeed. Also keine Angst, Jungs !
CU
Nun, nach zahlreichen Vollgasfahrten auf der AB kann ich beruhigt sagen das Ding hält auch bei Topspeed. Also keine Angst, Jungs !
CU
NISSAN: 200SX - S14a
Primera GT - P11
Primera 2.0SLX - P10
Micra 1.3 SRI - K11
Micra 1.0 LX - K11
Primera GT - P11
Primera 2.0SLX - P10
Micra 1.3 SRI - K11
Micra 1.0 LX - K11