Welcher Auspuff hat eine CEE Nummer eingraviert?
Welcher Auspuff hat eine CEE Nummer eingraviert?
Hi,
kann mir einer sagen, welcher AUspuff eine CEE Nummer besitzt? Remus? Ander?
kann mir einer sagen, welcher AUspuff eine CEE Nummer besitzt? Remus? Ander?
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
Hmmm, hat vielleicht jemand ein Bild von der Unterseite des Remus? Wo man das ganze Zeug sieht was obensteht??
Was steht denn eigentlich auf deiner Burdinsk alles oben?
Was steht denn eigentlich auf deiner Burdinsk alles oben?
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
Danke, das ist super.
Willst du deinen Remus vielleicht verkaufen??
Willst du deinen Remus vielleicht verkaufen??

ich habe einen Postert ESD
mit teilegutachten, aber unten steht remus drauf :lach: die haben das nur branden lassen und als eigenes verkauft, sogar die nummern sind gleich von den ESDs.
verkaufen? hmm weiss nicht, denn ich fahr ja ne motoria komplett mit allem von vorn nach hinten bis auf knie, und wenn mich da mal polizei erwischt brauch ich was ums unter meinen wagen zu schnallen
sorry.

verkaufen? hmm weiss nicht, denn ich fahr ja ne motoria komplett mit allem von vorn nach hinten bis auf knie, und wenn mich da mal polizei erwischt brauch ich was ums unter meinen wagen zu schnallen

sorry.