weiss nimma weiter ...
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
weiss nimma weiter ...
Hy Leute!
Hab mir das apexi avc-r einbauen lassen und bin jetzt mal ne Proberunde gefahren aber leider kann ich ab 4000 rpm nicht mehr beschleunigen weil das auto sehr stark zum ruckeln anfängt und stottert. Es fühlt sich so an als wären die Kerzen abgebrennt.
Hab aber die Kerzen nochmal überprüft und die passen also was kann das jetzt sein??
Hab zuzeit die denso ik24 drinnen (sind die vielleicht zu kalt???)
Ist es vielleicht der Benzindruck?? hab den aber auch mehrmals verstellt!
Kann es sein das eine Ladeluftverrohrung undicht ist und ich von irgendwo falschluft bekomme??
Das stottern ist auch wenn ich das avc-r komplett ausschalte! Auf jeden Fall kann ich so nicht fahren.
Wer kann mir helfen?? :grosseaugen: :flehan:
Greez
Hab mir das apexi avc-r einbauen lassen und bin jetzt mal ne Proberunde gefahren aber leider kann ich ab 4000 rpm nicht mehr beschleunigen weil das auto sehr stark zum ruckeln anfängt und stottert. Es fühlt sich so an als wären die Kerzen abgebrennt.
Hab aber die Kerzen nochmal überprüft und die passen also was kann das jetzt sein??
Hab zuzeit die denso ik24 drinnen (sind die vielleicht zu kalt???)
Ist es vielleicht der Benzindruck?? hab den aber auch mehrmals verstellt!
Kann es sein das eine Ladeluftverrohrung undicht ist und ich von irgendwo falschluft bekomme??
Das stottern ist auch wenn ich das avc-r komplett ausschalte! Auf jeden Fall kann ich so nicht fahren.
Wer kann mir helfen?? :grosseaugen: :flehan:
Greez
under construction ...
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- ExtaticSun
- Zu oft hier
- Intercooler
- Mitglied
- DJ_Miracle
- Vielfahrer