GFK Teile kopieren ?
GFK Teile kopieren ?
hi.
ist es möglich gfk teile zu kopieren ? ich denke da an einen nicht komplizierten heckflügel, ein im EVO Style vom Aufbaau.
irgendwie eine form davon machen und dann ausgießen. glaubt ihr das funzt? oder kennt ihr gar jmd. der sowas machen kann ?
ich will eigentlich nicht 600$ für nen plastikflügel zahlen und nochmal 200$ porto ... für das geld könnt man bei irgendwelchen tuningfirmen sich best. was anfertigen lassen.
ist es möglich gfk teile zu kopieren ? ich denke da an einen nicht komplizierten heckflügel, ein im EVO Style vom Aufbaau.
irgendwie eine form davon machen und dann ausgießen. glaubt ihr das funzt? oder kennt ihr gar jmd. der sowas machen kann ?
ich will eigentlich nicht 600$ für nen plastikflügel zahlen und nochmal 200$ porto ... für das geld könnt man bei irgendwelchen tuningfirmen sich best. was anfertigen lassen.
ist natürlich ohne weiteres möglich .. nur benötigt das negativ das anzufertigen gilt ziemlich viel Material und das geht ins Geld !
sowas lohnt, wenn sich mehrere daran beteiligen bzw mehrere nachbauten verkauft werden !
@intercooler bzw mainhattan styleline z.b. können dir sowas anfertigen, die haben ne menge erfahrung mit gfk und co !
sowas lohnt, wenn sich mehrere daran beteiligen bzw mehrere nachbauten verkauft werden !
@intercooler bzw mainhattan styleline z.b. können dir sowas anfertigen, die haben ne menge erfahrung mit gfk und co !
- Intercooler
- Mitglied
richtig können wir gerne machen, aberin der Regel ist sowas für nur ein Teil dann teurer als wenn man es neu kauft. es muss ja erst ein Negativ gemacht werden, diese sollte in der Regel 6 Wochen aushärten bevor man ein positiv ziehen kann. wenn sowas per Handarbeit gemacht wird kommen schon ein paar Stunden zusammen. als nur rentabel wenn mehrere sowas wollen....
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
nehm einfach en original K spec flügel die kriegst für ca 200-300€Simo wrote:ich hab halt jetzt bei ausländischen shops geschaut.
wie gesagt ich möchte einen rel. einfachen, kein shogun shit oder ebay kram. wenn du einen shop kennst der welche so ähnlich wie deinen hat nur her damit !!! :ja:
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)