Rostproblem
-
- Mitglied
- Vorname: Andi
- Spamabfrage: Mensch
Aber hat die silvi nich auch ne vollverzinkte Karroserie?? Bei meinem hatte es Rost am Schwellerund an den Domlagern.2Xtreme wrote:Wenn ich das so lese, muss ich mir meine Wagenheberaufnahmen auch nochmal genauer ansehen. :rolleyes:
Rost war bei meinem damaligen MR2 (W3) echt gar kein Thema, eben auch durch die vollverzinkte Karosserie. Naja, dafür hatte ich mit der Kiste genug andere Probleme. :<
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
War am Samstag mal auf die schnelle beim Karosseriebauer.
Leider hatte der 2 Unfaller auf der Bühne die er nich ablassen konnte.
Der Versuch mit dem Ohr auf dem Boden hat außer Sand im Löffel auch nich viel gebracht.
Auf jeden Fall sieht er keine Probleme die komplette Aufnahmen auszutauschen oder sogar den ganzen Schweller zu wechseln wenn es erforderlich ist.
Und nu kommt es:pro Aufnahme will er nur 75€ und je Schweller 200€ an Arbeitslohn.
Meine Frage nach dem Haken an der Sache verstand er nicht.
Der Junge hat auch damals meine Kotflügel gezogen und angelegt für einen Appel+ Ei und das sieht immer noch aus wie Serie.
Ich kann also erstmal ruhig schlafen :zzz: da es mich warscheinlich dann doch nicht so teuer kommt.
Leider hatte der 2 Unfaller auf der Bühne die er nich ablassen konnte.
Der Versuch mit dem Ohr auf dem Boden hat außer Sand im Löffel auch nich viel gebracht.
Auf jeden Fall sieht er keine Probleme die komplette Aufnahmen auszutauschen oder sogar den ganzen Schweller zu wechseln wenn es erforderlich ist.
Und nu kommt es:pro Aufnahme will er nur 75€ und je Schweller 200€ an Arbeitslohn.
Meine Frage nach dem Haken an der Sache verstand er nicht.
Der Junge hat auch damals meine Kotflügel gezogen und angelegt für einen Appel+ Ei und das sieht immer noch aus wie Serie.
Ich kann also erstmal ruhig schlafen :zzz: da es mich warscheinlich dann doch nicht so teuer kommt.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Zum Glück hat meine Silvie noch keinen Rost, fahr Sie ja auch jeden Tag auch im Winter. Und da hat das Wasser keine Chance in den Schwellern liegen zu bleiben, so das es anfangen kann zu rosten.
Was kostet eigentlich so eine Hohlraum Versiegelung !!!
Das würde ich ja doch bevorzugen, wie irgentwann doch noch an den Schwellern rum zu schweissen.
Gruß: U.K
Was kostet eigentlich so eine Hohlraum Versiegelung !!!
Das würde ich ja doch bevorzugen, wie irgentwann doch noch an den Schwellern rum zu schweissen.
Gruß: U.K
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Bei mir hat sich bis jetzt an der Sache noch nix getan.
Hatte auch noch keine Gelegenheit vernünftige Fotos zu machen.
Ich kann aber sagen das es zumindest nach diesem Winter nich viel schlimmer geworden is.
Es wird aber definitiv was an den Stellen passieren. :ja:
Hatte auch noch keine Gelegenheit vernünftige Fotos zu machen.
Ich kann aber sagen das es zumindest nach diesem Winter nich viel schlimmer geworden is.
Es wird aber definitiv was an den Stellen passieren. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut