Kev_MQ's S14a
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Re: Kev_MQ's S14a (new Pix p.12)
Ich find den Type R eh nicht so schön
Besonders von vorne :S
Und die Silvi ist vorn jetzt auch etwas sehr tief
Ich mags nicht so, wenn das Radhaus nicht optimal ausgefüllt ist :ja:
Besonders von vorne :S
Und die Silvi ist vorn jetzt auch etwas sehr tief
Ich mags nicht so, wenn das Radhaus nicht optimal ausgefüllt ist :ja:
Beat on it like it owes you money
- MichaS14a
- Vielschreiber
Schön tief ist er, stimmt. Sieht gut aus, aber bei mir hörts da auf wenn man anfangen muss, um Gullideckel drum herum fahren zu müssen. :rofl:
Sag mal wie es dann mit der Tiefe ist im normalen Strassenverkehr und beim Parken.
Sag mal wie es dann mit der Tiefe ist im normalen Strassenverkehr und beim Parken.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
@Wizard... Nönö, nix teuer. Freundschaftliche Basis Und ich muss mir ja auch erstmal zeigen lassen wie das richtig funktioniert. Bin doch Noob.
Im normalen Straßenverkehr gehts eigentlich ganz gut. Ich werde nur die Radhausschalen noch ein bisschen bearbeiten müssen, also erwärmen und eindrücken.
Da schleifts ab und an mal. Spurplatten sollten auch noch drauf damit das Rad weiter vom Federteller weg kommt. Ansonsten muss man Gullideckeln nicht wegen der Höhe ausweichen, sondern eher wegen der Härte.
Weiße Blinker kommen bestimmt noch irgendwann, aber momentan gefällts mir so als Kontrast grade ganz gut.
Im normalen Straßenverkehr gehts eigentlich ganz gut. Ich werde nur die Radhausschalen noch ein bisschen bearbeiten müssen, also erwärmen und eindrücken.
Da schleifts ab und an mal. Spurplatten sollten auch noch drauf damit das Rad weiter vom Federteller weg kommt. Ansonsten muss man Gullideckeln nicht wegen der Höhe ausweichen, sondern eher wegen der Härte.
Weiße Blinker kommen bestimmt noch irgendwann, aber momentan gefällts mir so als Kontrast grade ganz gut.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
Re: Kev_MQ's S14a (Neues Video S.13)
da fährt doch am ende ne simson vorbei oder
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Warum gibts bei mir net so nen Kreisl??? ...wobei, glaub im 35km entfernten Bamberg gibts im Industriegebiet ein... jetzt weiß ich wo ich nächtes Jahr hinfahr . ...aber da solln die Grünen doch aktiver sein als bei mir hier.
Is schon interessant wie unterschiedlich sich unsere Karren auf den Videos anhören! Meiner schreit viel krasser
Is schon interessant wie unterschiedlich sich unsere Karren auf den Videos anhören! Meiner schreit viel krasser
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
- --SyroX--
- Öfter hier
- Vorname: Jens
- Spamabfrage: Pikachu
Zu geil das moped fährt im selben Moment los wie du xD passt halt dann mal voll :lach: :lach: . Gut gut musst nur mal in die andere richtung machen wenn keiner da ist
Lg jens
Lg jens
Nissan 200SX Racing Edition Bj. 1998 "My Lady"
Nissan 200SX S14 Kouki "JZ work in progress"
Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 Restauration
KTM LC4 640 Supermoto #legelizeWheelies
Nissan 200SX S14 Kouki "JZ work in progress"
Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 Restauration
KTM LC4 640 Supermoto #legelizeWheelies
- $mole
- Vielfahrer
Wie viele Stunden bist du denn da gekreiselt? Am Schluss wurd's ja schon dunkel
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Ja die doofe Simme ey...voll versaut ^^. Aber irgendwie doch komisch, deswegen hab ichs nicht rausgeschnitten.
Ansonsten waren wir an dem Tag zwei mal dort und deswegen die unterschiedlichen Tageszeiten . Bin also nicht Dauergedriftet, auch wenn es danach ausschaut ^^. Ist eben nur so zusammengeschnitten auf die Schnelle.
Hat ne Menge Spaß gemacht und in die andere Richtung werd ichs auch mal probieren.
Ansonsten waren wir an dem Tag zwei mal dort und deswegen die unterschiedlichen Tageszeiten . Bin also nicht Dauergedriftet, auch wenn es danach ausschaut ^^. Ist eben nur so zusammengeschnitten auf die Schnelle.
Hat ne Menge Spaß gemacht und in die andere Richtung werd ichs auch mal probieren.