Sammel : GFK Hecklippe
Antwort von dem Hersteller: Die Lippen sollten noch Heute verschickt werden.
Bitte sagen bescheid, wer Alle möchten die Lippen selber abholen und wer zugeschickt haben!
Versand zu euch ca. 15€ über GLS! 15€ aber muss noch mal fragen, weil es ist schon so lange her, dass ich es wieder vergessen habe!
Adam
Bitte sagen bescheid, wer Alle möchten die Lippen selber abholen und wer zugeschickt haben!
Versand zu euch ca. 15€ über GLS! 15€ aber muss noch mal fragen, weil es ist schon so lange her, dass ich es wieder vergessen habe!
Adam
Aha, das ist jemand aus Österreich, dann muss mich genau nach Versandkosten erkundigen.
Um ewentuelle Ärger mit Transportschaden zu vermeiden, habe die ganze Monate bestimmt EINE TONE Styropor in Keller eingesammelt!
Adam
Selbstabholer:
1. Adam
2. Sir Lecta
3. Simo (Apotheke MA ??)
Versand:
1. nismo
2. Lazarus
3. NiTrO
4. 2ter SX
5. michl22sxs
6. racer21
7. ElKadetto
Adam
Um ewentuelle Ärger mit Transportschaden zu vermeiden, habe die ganze Monate bestimmt EINE TONE Styropor in Keller eingesammelt!
Adam
Selbstabholer:
1. Adam
2. Sir Lecta
3. Simo (Apotheke MA ??)
Versand:
1. nismo
2. Lazarus
3. NiTrO
4. 2ter SX
5. michl22sxs
6. racer21
7. ElKadetto
Adam
sers
ich bin noch nicht sicher wg. abholung, ich muss mal fragen wann meine eltern wieder nach MA fahren .. letztes WE waren sie dort
ich meld mich dann nochmal.
ich bin noch nicht sicher wg. abholung, ich muss mal fragen wann meine eltern wieder nach MA fahren .. letztes WE waren sie dort
ich meld mich dann nochmal.
Meine Karre Last Update: 06.08.07