Kev_MQ's S14a
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Re: Kev_MQ's S14a (neue Vids S.19)
Ahh fein Hans .
Leider klingt es irgendwie nie wie in real. Aber da muss man wohl einige Tausender in eine Kamera investieren, welche den Klang realitätsnah aufnimmt.
Leider klingt es irgendwie nie wie in real. Aber da muss man wohl einige Tausender in eine Kamera investieren, welche den Klang realitätsnah aufnimmt.
- seaborx
- Mitglied
- Vorname: Hans
- Spamabfrage: Nissan
japp ich glaube auch...leider -_-
aber war schon echt heftig...*auch haben will* :tot:
mach weiter so mit der silvi kommt echt gut der hobel :top:
grüße
aber war schon echt heftig...*auch haben will* :tot:
mach weiter so mit der silvi kommt echt gut der hobel :top:
grüße
ihr mit euern soundvideos
lieber 100-200 videos und das möglichst schnell :top:
lieber 100-200 videos und das möglichst schnell :top:
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
- Kev_MQ
- Zu oft hier
Ach, das doch doof .
Aber als guten Vergleich:
Ein Kumpel fährt einen EP3 Type R und wir waren immer beim 0-150 Spurt ziemlich gleich auf und bei der Höchstgeschwindigkeit hat er mich locker abgezogen.
Inzwischen hat er nicht mehr den Hauch einer Chance . Viertel Meile habe ich ihm 2 Wagenlängen Vorsprung gegeben und bin mit einer Motorhaubenlänge vor ihm ins Ziel.
Mal sehen ob ich irgendwann mal dazu komme ein 0 - 260 (Tacho) Video zu machen.
Aber als guten Vergleich:
Ein Kumpel fährt einen EP3 Type R und wir waren immer beim 0-150 Spurt ziemlich gleich auf und bei der Höchstgeschwindigkeit hat er mich locker abgezogen.
Inzwischen hat er nicht mehr den Hauch einer Chance . Viertel Meile habe ich ihm 2 Wagenlängen Vorsprung gegeben und bin mit einer Motorhaubenlänge vor ihm ins Ziel.
Mal sehen ob ich irgendwann mal dazu komme ein 0 - 260 (Tacho) Video zu machen.
100-200 wäre intressant is meiner meinung nach der wichtigste und aussagekräftigste wert . von 0-100 is der sx nunmal nich so stark
wenn ich meinem video glauben darf hab ich ca 11-12 sek 100-200 , muss mir mal ne driftbox besorgen
wenn ich meinem video glauben darf hab ich ca 11-12 sek 100-200 , muss mir mal ne driftbox besorgen
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
leider auch in der 1/4 meile ist der sx eher schwach.wizard wrote:100-200 wäre intressant is meiner meinung nach der wichtigste und aussagekräftigste wert . von 0-100 is der sx nunmal nich so stark
Am Samstag erst hat ein Kollege mit einem 2002er STI 13.9 gehabt, nur Auspuff und Mapping, 310 PS am Prüfstand.
Traurig, wenn man so liest welche Zeiten ein SX mit mehr Aufwand fährt.
- Kev_MQ
- Zu oft hier
Ist halt ein Drifter
Und Das ein Scooby Scooby mit ALLRAD schneller weg sein sollte ist klar...
Ich spule fast immer am Start, es sei denn ich fahre im Drehzahlkeller an.
Und Das ein Scooby Scooby mit ALLRAD schneller weg sein sollte ist klar...
Ich spule fast immer am Start, es sei denn ich fahre im Drehzahlkeller an.
Naja so schlecht wird der sx auch nicht vorwärts gehen da der heckantrieb die Leistung eigentlich schon gut auf die strafe bekommt. Natürlich ist da ein AWD besser dran aber BMW und Co fahren auf der Meile ja auch teilweise gute Zeiten und da haben manche auch sagen wir mal 600 ponnys an der achse
- Kev_MQ
- Zu oft hier
Na wir müssen schon bei vergleichbaren Leistungswerten bleiben .
Naja egal. Fest steht, sie ist kein Viertelmeileauto und das wird man auch nicht ändern können/wollen.
Naja egal. Fest steht, sie ist kein Viertelmeileauto und das wird man auch nicht ändern können/wollen.
Aber auch nur aus dem Stand.Kev_MQ wrote:Und Das ein Scooby Scooby mit ALLRAD schneller weg sein sollte ist klar...
Bei fliegendem Start kann´s auch anders aussehen.